Miele Einbau Teppan Yaki verzogen/verbogen

gpapo8b

Mitglied

Beiträge
11
Liebe Küchenprofis,
ich habe in meine AP ein MIELE CS 7632 FL einbauen lassen. das war so vor ca. 4 Monaten. Mittlerweile kann man erkennen, dass sich das Feld immer mehr verzieht. Es bildet praktisch einen "Berg" in der Mitte. damit bleiben Flüssigkeiten nicht mehr auf der Platte sondern fliessen seitlich ab. Habt Ihr von solchen Fällen schon gehört? Ist das normal oder ein Defekt? Nach erkalten dep Platte biegt sich diese auch nicht zurück.

Habe mal ein Foto beigestellt.
 

Anhänge

  • 20201027_100249.jpg
    20201027_100249.jpg
    73 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.687
Wohnort
Schweiz
Fotos?
Was sagt der Miele -Kundendienst?
Ist das Teppan evt. zu stramm in der APL eingebaut?
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben