Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von zbigmeks, 22. Aug. 2012.

  1. zbigmeks

    zbigmeks Mitglied

    Seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    3

    Hallo!

    Ich möchte eine Küchenrenovierung tun. Ich mag spanisch Zementfliesen. Sie haben eine Menge von Mustern und Farben, und es ist sehr schwierig, zu wählen.

    Deshalb, bitte hilf mir. Welche spanischen Fliesen passen mehr in der rustikalen Einrichtungsstil.

    Werbelink entfernt

    Bitte lesen und ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe J
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2012
  2. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    Vielleichst stellst Du Deine Vorauswahlen bzw. Favoriten in Form von Bildern in .pdf, jpg od png Format in Deinem Thread ein :-) . Und dabei die Bilder auch irgendwie kennzeichnen, dass man sie leicht zuordnen kann. Oefter auf Link zu Herstellerseiten kann man nicht gleich wissen, welche der etlichen Fliesen Du meinst. Evtl. das Bild Deiner Traumkueche noch dazu, falls vorhanden, dann kann man besser sagen, welche Farbe/Muster zu welcher Kueche besser passt.

    Viel Spass beim Aussuchen!
    H-C
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.378
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    H-C,

    das war nur der Versuch hier kostenlos Werbung zu platzieren *stocksauer*:knuppel:. Da steckt kein ernsthaftes Interesse dahinter.
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    .... das scheinen inzwischen 'profis' zu sein; kommt mir vor wie die Call-center-Agenten .. die werden wohl nach platziertem Link bezahlt :rolleyes:
     
  5. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    Oh!!!???!!!

    Ist Telemarketing in DE inzwischen auch schon so weit?
    Wir antworten hier bei uns auch generell nie auf einen Anruf auf die Haustel.nummer. Leider haben wir uns auch noch nicht die Zeit genommen, die Nummer der Stelle fuendig zu machen, wo man das Telemarketing abschalten lassen kann. Daher zahlen wir die Tel.leitung monatlich nur fuer Internetservice.

    VG,
    H-C
     
  6. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    Die Call-Center dürfen in D nicht mehr einfach so anrufen und Werbung machen, deswegen muss man immer aufpassen, wann man am Telefon JA sagt;-) , beliebt sind da so pseudo Meinungsumfragen, alle natürlich megawichtig und von hochwichtigen Instituten (so ist mein Mann zu einem Kirby gekommen*rofl*).
    Aber um so mehr stürzen sich *echte* Menschen auf Foren, die ja heute mindestens alle Passwortgeschützt sind und nicht mehr von Robotern belagert werden, die Werbung verbreiten.
    Immerhin ist hier die Werbung auf Deutsch, ein anderes, von mir moderiertes, sehr kleines Forum wird immer von englischer und chinesischer (vermutlich;-)) Werbung überschwemmt, alles *Wellnessprodukte*, auch manchmal was zum rot werden;-)
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    Mit welcher Software arbeitet denn dieses Forum, Angelika?
    Wenn wir nicht so einen hohen Stacheldraht hätten wäre es hier ebenfalls voll mit automatisierten Posts. Das hab ich alles durch und da hilft nur eine ordentliche Registrierungsabfrage, wie sie z.B. unsere Frage nach dem richtigen Gemüse (Rabikohl) ist. Das können Maschinen nicht beantworten und die Registrierung schlägt gleich fehl, womit auch ein Posten nicht möglich ist.
     
  8. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    Ist ein *simple machines forum*, bin da kein Admin, nur Mod, aber mit der Liezens zum Mitglieder löschen, das Forum und die Idee dahinter sind zu klein und wenig Ziel führend um eine richtig gute Sofware zu nutzen, da muss ich dann halt alle zwei Tage durch fegen, aber dadurch lernt man ja auch die Tücken des WWW kennen;-).

    Aber das bei so *zufälligen* Werbungen wie hier, tatsächlich Agenturen mit Menschen am PC sitzen, scheint mir wahrscheinlich.
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    Das SMF Forum hatten wir auch vor Diesem. Auch dafür gibt es einen wirksamen Spamschutz. Es ist aus meiner Sicht eines der besten kostenlosen Lösungen.

    Ich schaue bei Gelegenheit mal ob ich was finden kann.
     
  10. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    Ich habe meine Admin mal darauf angesprochen, sie ist ziemlich PC und WWW-fit, nur zeitlich arg knapp;-)
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    Hier gibt es eine Modifikation:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Die sollte helfen.
     
  12. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Spanische Zementfliesen - Küchenrenovierung

    *rose*danke dir, hab´s weiter gereicht!
     

Diese Seite empfehlen