Single-Küche (M)

famous72

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Hallo @[U]thundersteele[/U] ... die Leuchte gibt es bei next125 im Zubehör-Sortiment. Diese gefällt mir sehr gut, weil sie sehr dezent und filigran ist - und nicht den Blick versperrt.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
@famous72 – Bist du dir sicher? Nicht dass das einfach nur in deren Programm war, um schöne Visualisierungen zu machen? Ich kenne nur die Lampen für die Innenbeleuchtung, unter die OS, Leuchtböden und Regale.
Hast du die in echt gesehen? Und leuchtet die wirklich nach oben und unten?

Sorry, neugierig ich bin.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Vielen Dank für die Info. Auf der Homepage über Produkte findet man nämlich nichts. Aber nach oben leuchtet sie wohl nicht. Oder?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben