Unbeendet RH Küche mit Kamin und großer Durchreiche

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
tja, dann kann ich sie recht schnell in den Müll werfen, wenn ich sie draußen lasse. Ihr könnt eure aufbewahren, wo ihr möchtet. Manchmal ...
 

Fuchur

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Man lernt nie aus. Die Küchenschränke sollen von Möbelum kommen. Die können einfache Schränke angeblich auf Maß anpassen (Schrank schmäler oder niedriger). Wir sind gespannt ob das funktioniert und wie lang es dauert. Kosten sollen 45€ + 20% Aufpreis pro geändertem Schrank sein, immerhin kann man es sich vorher ausrechnen. Ich habe auch gelernt, dass die Wandstärke mit 2cm recht hoch ist und Vauth-Sagel Auszugsbeschläge die ich z.B. für den 45° schrägen Übergangsschrank ausgewählt hatte (bei Möbelum nicht verfügbar) evtl. nicht rein passen.

Die Fronten sollen Wildbuche werden, Korpus Buche, siehe Bild.

Könnte etwas dunkel werden aber es hat uns im Geschäft gut gefallen.

Ich wurschtle gerade mit der Mikrowelle für den Oberschrank herum, mit 32er Bautiefe in Edelstahl gibt es nicht viel. Bei Siemens /Neff /Bosch /Constructa gibt es bei den neueren nur noch schwarz oder weiß, grrr. Werden wir wohl die aktuelle behalten müssen oder irgend einen völlig überteuerten Restposten kaufen.
 

Anhänge

  • wildbuche.jpg
    wildbuche.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 88

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
ich weiß, passende Mikrowelle in OS ist ein Problem

einen anderen Hersteller auch mal rechnen lassen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben