Fertiggestellte Küche Planungshilfe für Nische & Neubau gefragt

Boah, das hört sich nach einer wirklichen Unglücksküche an. Und das jetzt wieder mit Spüle und Arbeitsplatte ist wirklich mehr als ärgerlich. Eigentlich weiß man gar nicht, was man da noch sagen soll. Dem Küchenstudio wird hoffentlich langsam klar, dass es hier nur Negativwerbung produziert.
 
Himmel - habt ihr ein Pech! Evt ist es ein Trost, dass das mal eine verdammt gute Story abgiebt :trost:
 
Hallo,

Ich kann eure Enttäuschung und den Ärger gut nachempfinden. Das ist wirklich so viel schief gelaufen, das kann man gar nicht glauben.

Da bin ich ja froh, dass ich seit Juli nur auf ein Panel warte, das inzwischen viermal falsch geliefert wurde. Aber das ist nur eine optische Geschichte, ansonsten ist die Küche ja benutzbar.

Will sagen, Fehler passieren schon mal, wenn es so gehäuft auftritt, verliert man aber schon die Freude an dem Projekt. Ich wünsche noch gute Nerven und baldige Behebung der Fehler.
 
Ach menno, so ein Pech aber auch! :-( :trost: Da fehlen einem wirklich die Worte...:-\
 
*einen container trostkekse rüberschick* Wir drücken weiterhin die Daumen das es bald zu einem Ende kommt das für euch am Besten ist, hoffentlich müsst ihr nicht die komplette Küche nochmal wo anders bestellen :trost:
Was hat denn eigentlich dieser ominöse Betreuer gemacht? Hoffentlich sich in Grund und Boden geschämt für seinen Arbeitgeber :stocksauer: bzw. unfähigen Kollegen. Möchte garnicht wissen wieviele bei den Bestellungen ihre Finger im Spiel hatten, altes Motto mit den Köchen und dem Brei gilt hier wohl auch.
 
Ganz herzlichen Dank für Trostkekse Sandra und Euer mitleiden :trost:,

Ja Tanja, die Freude ist nicht mehr wirklich da, der "Betreuer" hat sich wie die restliche Manschaft recht zurückhaltend verhalten. Psycholog. war er nicht geschult ;-), hat aber unsere SBS Tür gerade eingestellt.

Vanessa, die Story wird eine bleibende Erinnerung. Pasend zu unseren hängenden Glastüren, Wasserrohrbbruch und kippelnden Terrassenplatten...:smoke:

Mela, Fehler können passieren, immerhin Heute die ganz persönlich geschrieben Mail:rofl: vom Möbelhaus:

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen.
Heute wurden alle Schritte zur Erledigung der offenen Punkte in
die Wege geleitet...


Was sagt Ihr eigentlich zum Sockel ? Das rechte Stück wurde als Verlängerung der Glaswange mit Laschen angebracht. Warum kein längeres bis vorn verstehe ich (noch) nicht.

Ich wollte das reklamieren, oder bin ich zu pingelig?

Viele Grüße, schön das es das Forum gibt
:drinks:
Jens
 

Anhänge

  • Sockel 2.jpg
    Sockel 2.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 411
  • Sockel 3.jpg
    Sockel 3.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 389
  • Sockel1.jpg
    Sockel1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Resteverwertung? Das musst Du so nicht hinnehmen.
 
Ich würde das auch reklamieren! Ist ja nicht gerade unauffällig.

LG
Sabine
 
Mit dem Sockel sehe ich genauso, wie Michael und Vanessa. Wenn ein Sockel aufgrund der Länge gestoßen werden muss, ist alles OK. Aber beim Seitensockel nicht.
Natürlich können Fehler passieren, aber mit der Spüle ist der :nageln:.
 
Schaut nicht gerade professionell aus der Sockel - auf jeden Fall reklamieren. Dass die sich das noch trauen nach der Vorgeschichte :w00t:
 
Vor allem hat die Küche auch was gekostet. Du darfst durchaus pingelig sein. :cool:

Sockelseitenteil würde ich fast so lassen - So etwas habe selbst ich noch nicht gesehen - und ich hab schon viel gesehen.... ;-)

Nur bin ich Reklasammler und du möchtest nur eine fertige und sauber montierte Küche. Also reklamieren... :knuppel:
 
Und noch eine Stimme für reklamieren. Ich bin wirklich kein Pingel und lasse durchaus fünf auch mal gerade sein, aber an der Stelle geht das GAR NICHT. Es ist mir schleierhaft, warum das überhaupt montiert wird. Und dann so unsauber.
 
Ja, ich stimme auch für reklamieren, das sieht wirklich bescheiden aus...
 
Auch für reklamieren!

Nicht nur, dass ich es unverständlich finde, wieso an der Stelle kein durchgehendes Stück verwendet wurde, ist das rechte Stück auch noch sehr unsauber montiert. Kann es auch sein, dass beim rechten Stück unten drunter kein Schutz gegen Feuchtigkeit ist?

Ich würde auf einen durchgehenden und sauber montierten Sockel bestehen.
 
...OK, ich hab noch "nachreklamiert" und Fotos dabeigepackt.

Danke für die Rückenstärkung :pc:

VG
Jens
 
Zwischenstand und Danke für den Beistand(!).

3. Januarwoche soll der Kram da sein und der Sockel kommt neu:top:. Dazu muß allerdings der Block an der Seite wieder auseinander genommen und die Wange demontiert:nageln:werden. Hoffe dabei wird dann nicht irgendeine Glasfront / Wange drann glauben müssen :rolleyes:.

VG
Jens, der am 21.08.15 die Erstmontage hatte...
 
@Profis, seht euch mal die Fotos in Beitrag 66 an. Muss man für einen neuen Sockel da wirklich wieder alles auseinandernehmen?
 
...ich kann nicht mehr, die sind Heute mit der falschen Arbeitsplatte gekommen und wußten nix vom zu tauschenden Sockel.

Und das, obwohl mir am 15.12. alles bestätigt wurde und auch die richtige APL auf der Kundendienstmeldung stand.

Ich kann es nicht nachvollziehen!

Ach ja, unter anderen hatte mir der Kundendienst noch geschrieben, das ich blöd bin:

"Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form können wir uns nur entschuldigen, möchte Sie dennoch erinnern, dass wir immer noch mit industriell-gefertigter Ware arbeiten."

Ich gehe jetzt mein Bad putzen und dann fahre ich in das Möbelhaus und sehe nach, ob ich einen dieser zur Haus-Werbung gehörenden roten Stühle zum werfen finde.


VG
Jens
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben