Fertiggestellte Küche Planung fertig -> Kosten?

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

Hallo mutzal,

ja, der Preis war inkl. allem, Geräte, Aufbau, usw...
Die Front ist Schichtstoff .
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was die Küche ohne E-Geräte gekostet hätte.
Ganz am Anfang vom Thread stehen ja die genauen Bezeichnungen der Geräte. Kannst dir ja mal googeln, was nur die Geräte gekostet hätten.

Grüße
nilorac
 

mutzal

Mitglied

Beiträge
7
Wohnort
Eberstalzell
AW: Planung fertig -> Kosten?

Das haut mich glatt um ... Ich weiß schon dass ich bei den Geräten nicht gerade sparsam bin, aber wir wären ja bei der Küche ohne E-Geräte schon bei gut 8.000 € beim allergünstigsten gewesen, bei den anderen Beiden bei rund 15.000, und dabei aber alles Schichtstoff !

Da muss sich noch was machen lassen ... :stocksauer:

lg mutzal
 

nilorac

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Planung fertig -> Kosten?

Vielleicht lese ich das auch falsch aus deinem Satz raus, aber für mich hört es sich so an, als ob du Schichtstoff für schlechter als Folie hälst?!?!?
Genau das Gegenteil ist der Fall.

Vielleicht bin ich nach dem langen Arbeitstag auch schon selber verwirrt *crazy*, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Hast du mal einen Plan von deiner Küche, dann können die Experten hier vielleicht eher sagen, wie´s mit dem Preis aussieht.
Plan
Elektrogeräte
Hersteller usw.......

Grüße
nilorac
 

mutzal

Mitglied

Beiträge
7
Wohnort
Eberstalzell
AW: Planung fertig -> Kosten?

Hi,
ja du dürftest mich falsch verstanden haben, ich will unbedingt Schichtstoff und nicht Folie, ich weiß auch dass das teurer ist als Folie. Die zwei teureren waren Schichtstoff-Küchen (allerdings solide österreichische Marken), die billigere war Lack (Novel = eine Schüller für das Möbelhaus Lutz).
Wenn ich es schaffe dann stell ich auch meinen Plan bald mal rein (Kerstin wird er vielleicht bekannt vorkommen ;-) ), dann kann das vielleicht auch jemand abschätzen ...

lg mutzal
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben