Küchenplanung Planung fast fertig, Kritik, Tipps, Vorschläge erwünscht

isabella

Mitglied
Beiträge
14.803
Okay das mit dem Eckschrank und LeMans , werden wir noch mal überdenken. ..., hatte gedacht das ich mit LeMans sogar Stauraum gewinne. Am Wochenende schau ich es mir nochmal genauer an
Lektüre zum Thema:* Tote Ecken - gute Ecken *

"altbacken" sorry da bin ich aber anderer Meinung, der Abschluss wertet die Küche eher auf. Eine schöne Deko oder passende Pflanzen sehen bestimmt besser aus als eine kahle Küchenschrank Wand.
Das bezog sich auf dem schrägen Abschluss (etwa „Stealth Design“, sieht heutzutage einfach 80er-Jahre-Mäßig aus), eine Regal mit Deko in Richtung Wohnbereich wäre sicher nett. Evtl in eine Kontrastfarbe. Siematic hatte mal mit der s3 ein schönes Werbebild dazu.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben