logo

Menu

Login Mobile

Meine neue Küche von Häcker

N Aktualisiert 21 Januar 2023
15844 0 11
Kommentare (1)
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker
Meine neue Küche von Häcker

Hallo zusammen,

nachdem ich länger nicht hier war (Baustress) und die Küche nun seit 1,5 Monaten fertig ist, wollte ich Euch endlich die Bilder zeigen.
Den neuen Bereich "Präsentation fertiggestellter Küchen" habe ich durch meine Abwesenheit auch übersehen und gestern schon alle Bilder im Planungsthread eingefügt.
Hier jetzt aber nochmal.

Leider muss die Abdeckung der Spülmaschine noch getauscht werden (wie Arbeitsplatte),Stühle vor der Halbinsel fehlen noch, aber ansonsten bin ich glücklich und muss mich endlich nicht mehr darüber aufregen, dass ich keinen Platz und zuwenig Arbeitsfläche habe.


Grüße
nilorac

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Modell
active/systemat 1080
Datum der Fertigstellung
Dezember 2009

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Küchenform
L-Form mit Halbinsel

Planungsinfos

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
(Aktualisiert: 20 März 2010)
Hallo Nilorac,
sehr schön und danke für den Beitrag. Ja, Arbeitsfläche und Auszüge

Ich hänge unten nochmal den Grundriss deiner Planung an. Der ist zwar auch in deinem Album, aber dann sieht man es hier gleich.

VG
Kerstin

K