Noch ne Planung by samy

Michael

Admin
Beiträge
16.850
AW: Noch ne Planung by samy

Alex!!!

Jetzt haben wir ihn gerade ruhiggestellt und du fängst wieder an zu kitzeln. ;-)
 

Alex

Mitglied

Beiträge
194
Wohnort
Köln
AW: Noch ne Planung by samy

;D;DSorry,

aber seit ich das gelesen habe geht es mir nicht mehr aus dem Kopf
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.456
Wohnort
Schorndorf
AW: 6-7 Küchen im Jahr

Hallo Samy,
ich überlege gerade wie du mit 6-7 Küchen pro Jahr so klar kommst. Sorry wenn die Frage zu persönlich ist...
Machst du denn `nur ` Küchen oder auch andere Möbel ??
Wie teuer war denn deine teuerste Küche??
Hallo Alex, ja ich komme klar auch wenn´s manchmal n bisschen mehr sein dürfte. Allerdings habe ich mir derzeit auch nicht das reichwerden vorgenommen. Nach ziemlich turbulenten 80igern und 90igern will ich derzeit einfach in Ruhe schöne Sachen bauen, mir mal die schöne Seite meines Berufes gönnen. Natürlich mache ich auch Anderes, Küchen dürften bei 80% liegen.
Ich hab zwar noch was vor, was die Küchen angeht, aber das hat noch bischen Zeit. Meine teuerste war bisher bei knapp 23.000,-,
die nächste liegt auch in diesem Bereich.
Momentan steuere ich mein Schreinerdasein ein bisschen Richtung "reicht grade so", ob sich das allerdings dieses jahr schaffen lässt, weiss ich nicht... Frühjahr war irgendwie grauslig, ich habe definitiv 2 Küchen, eher 3 an die Abwrackprämie verloren, das tut schon weh, vorallem da meine Vor-auftragsarbeit meist im Bereich 50-60 Std. fällt. Macht dann echt Freude wenn man auf nachbohren gesagt bekommt...." Männe meint, so billig kommt man nie wieder an n neues Auto und die Küche kann noch 2 Jährchen warten..." *uff*

Frage beantwortet ?
Samy
Der derzeit sein prä-Auftrags-verhalten kritisch überdenkt
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben