Noch ne Planung by samy

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Noch ne Planung by samy

auch wenn ich zugestehe, dass man mein Verhalten und meine Holter-polter-Art missverstehen kann

Ich gehe davon aus, dass das hier passiert ist. Du sollst dich auch nicht verändern oder verbiegen und Ulla hat es bestimmt nicht so gemeint, wie du es verstanden hast.

Wir sind hier wirklich sehr tollerant und du solltest das auch sein. Ulla sagt eben, was sie denkt und sie hat es vernünftig getan.

Normalerweise würde ich das Thema jetzt schliessen. Aber da es dein Eigenes ist, kannst du selbst bestimmen, wie es hier weitergehen soll. ;-)

PS. Ich kenne übrigens Foren, da wärst du gar nicht so weit gekommen. Da bin ich schon fast rausgeflogen, obwohl ich eigentlich ein Netter bin. ;D Allerdings habe ich Ceinen Kopf mehr, wo das gewesen ist. :w00t:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Noch ne Planung by samy

Samy, sorry .. mal kurz OT ;-)

@Michael, was man mit Farben doch so alles ausdrücken kann ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Noch ne Planung by samy

Du warst zwar schneller aber du lagst falsch.

Muss jetzt zum Training. ;D
 

Anhänge

  • unterhose.jpg
    unterhose.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 122

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Noch ne Planung by samy

naja... Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich in allen Foren gelegentlich anecke, aber ich bin noch nie geflogen... irgendwann fällts auf, dass ich irgendwie ne ehrliche neue Haut bin;-)
@ Ulla...verzeih
@Micha... schliess bitte den treat
Samy
P.S.: ich LIEBE Foren ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Noch ne Planung by samy

Samy,

jetzt wo es lustig wird und sich alle wieder lieb haben soll ich hier zumachen? :idee:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Noch ne Planung by samy

Bleib cool samy....

Dein Enthusiasmus trifft hier überwiegend auf Unsicherheit, die es zu besiegen gilt;-)

shopfitter
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Noch ne Planung by samy

Nette Bild, Michael! Repekt!

Ich habe mich mal aus einem Wasserbettenforum (erst kürzlich) unrühmlich verabschiedet, weil ich da auf ein ignorantes A..loch gestossen bin. Naja, meine Fragen hatten sich aber geklärt.;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Noch ne Planung by samy

Aber kurz nochmal zu den "Regularien", die es in der Form nicht schriftlich gibt:

Es gibt über 5000 Händler in Deutschland. Etwa 100 sind hier vertreten und beteiligen sich mehr oder minder schwer. Wieviele mitlesen, können wir nur erahnen.

Stell dir mal vor, es würde sich herumsprechen, hier gäbe es eine Plattform mit 50-60K Besuchern pro Monat, auf der man kostenlos seine Umsatzgeilheit befriedigen könnte. (Bitte setze nicht wieder eine Unterstellung voraus, das ist es nicht)

Dann haben wir hier ein ziemliches Problem und diejenigen, denen wir jetzt helfen, würden sich hier nicht mehr blicken lassen und der rest ist auch schnell wieder weg.

Niemand von den Profis hier läuft vor Anfragen davon. Aber alles was nach Geschäft aussieht passiert hinter geschlossenen Türen: Als Private Nachricht. Auf dieser Ebene kann sich jeder, der sich belästigt fühlt ganz einfach wehren und den betreffenden User auf seine Ignorier-Liste setzen. Dann ist Feierabend.

Und weil das so ist, bekommen natürlich nur diejenigen mal eine Anfrage, die sich hier durch Hilfsbereitschaft und Sachkenntnis auszeichnen.

Wenn du also schon Kontakt hattest, ist das schon mal ein gutes Zeichen. :top:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Noch ne Planung by samy

Wasn Schlüpfer Michael:2daumenhoch:

was trainiert man denn um 22.45Uhr?

shopfitter
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Noch ne Planung by samy

Wenn man euch Jungs mal alleine läßt, dann wird es schlüpfrig ;-)

Christian ... du hast den Punkt :2daumenhoch:

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Noch ne Planung by samy

Wasserbettenforum? Was es alles gibt. ***kopfschüttel***

Dass wir alle schon mal irgendwo rausgeflogen sind, kann ich ja verstehen. Aber bei dir könnte ich mir garnicht vorstellen, wie. An dir kann es jedenfalls nicht gelegen haben.

Wer sich allerdings mit Wasserbetten beschäftigen muss, hat glaube ich ein ganz anderes Problem. ;D

Schön, dass dir mein Slip gefällt. :kiss:
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Noch ne Planung by samy

Samy,

jetzt wo es lustig wird und sich alle wieder lieb haben soll ich hier zumachen? :idee:
öhm... ich habe um des lieben Friedens willen für zumachen plädiert,
wegen mir muss das nich sein, aber trotz ausgeprägtem Kampfeswillen (KampfesSpass??) ich möchte mich nicht mit der sicher ganz-ganz lieben Ulla kappeln.
(Da "streite" ich lieber produktiv mit Kerstin;-))
Dann lasst uns doch einfach das mit dem WerbeSamy beenden
(wenn ich gelegentlich noch angeben darf).;-), was so sicher wie das Amen in der Kirche nach JEDEM fertigen Baby der Fall sein wird.

Samy*Bussies in den Raum schmeiss*
ha-te-te-Pe(doppelslash,doppelpunkt)wä-wä-wä(dot)sam(minus)der(minus)...?? LASS DAS SCHREINER !!!;D;D;D
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Noch ne Planung by samy

@Kerstin
Danke. Den hatte ich verdient (und nötig)

@Micha
wo kann man das Teil kaufen? Besser als Mini-Version. Ich transpirier so.

Das mit dem Wasserbetten-Forum: Lag auch an mir. War zu ungeduldig und da trafen 2 Gegenpole aufeinander.

@Sam
Ich hatte dich ganz richtig verstanden und darin keine Werbung gesehen sondern reine Angabe:2daumenhoch:
Aber du hast ja auch was drauf!!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Noch ne Planung by samy

Allerdigs kann das Forum deine komischen Links nicht umwandeln.:rolleyes:

Angeben darfst du, indem du deine Galerie vollknallst. 60 Bilder pro Baby sind erlaubt.
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Noch ne Planung by samy

Sorry Michael, DEN post hatte ich nicht gesehen (ging schnell heute abend)... natürlich ist mir das inzwischen alles klar, und ich denke, ich hab mich schnell als lernfähig erwiessen... UND, DIR unterstelle ich gar nichts negatives !!!
Ich werde noch mehr versuchen, den Hilfesuchenden hier mit meiner Sichtweise auch ein bisschen beizustehen, auch wenn diese ganz natürlicher Weise nicht immer dem Mainstream entspechen wird.
letztlich halte ich mich für eine Bereicherung hier (ja-ja... ich lasse eine gewisse Demut vermissen), aber ich denke es passt scho.... irgendwie...;-)
Leider... wenn ich dann in der Produktion stecke (in ca 10 Tagen geht das wieder los) wird sich mein Post-frequenz stark verringern (momentan nicht zu ändern), aber ich hoffe echt, hier mal beruflich eine Art virtuelle Heimat gefunden zu haben.
Samy
P.S.: Wenn ich mir die Treatflut(Planung) heute so anschau....
 

Alex

Mitglied

Beiträge
194
Wohnort
Köln
6-7 Küchen im Jahr

Hallo Samy,


ich überlege gerade wie du mit 6-7 Küchen pro Jahr so klar kommst. Sorry wenn die Frage zu persönlich ist...

Machst du denn `nur ` Küchen oder auch andere Möbel ??

Wie teuer war denn deine teuerste Küche??
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Noch ne Planung by samy

:top:

Und deine Zitatwut werde ich auch noch unterbinden. :knuppel:
Ich habe bei deinen 122 Beiträgen schon gefühlte 500 Zitate gelöscht, die nicht erforderlich oder zu lang waren.

Zitieren bitte nur Auszugsweise und wenn nötig, also wenn ansonsten kein Zusammenhang mehr erkennbar ist. Sonst haben wir bald jeden Beitrag doppelt und dreifach in der Datenbank.

Und jetzt ziehe ich meinen Schlüpfer aus und gehe ins Bett.

Guts Nächtle.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben