Nobilia-Planung ok? Verbesserungen willkommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

redama

Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

auch ich habe mich in den Planungsdschungel gewagt und weiss nun was ich möchte.

Hier meine Vorstellungen:

* rechts von der Tür sind 2,20 m wo ein Vorratsschrank an die Wand soll. Daneben 50er Spülenschrank, 60er Geschirrspüler, 20er Auszug und 50er Auszug. Darüber Hängeschränke und an die Ecke ein Regal.

-links neben der Tür sind 3,78 m wo ein 45er, 60er Auszug, Herd, 90er Auszug hin soll. Daneben Standkühlkombi. Darüber passende Hängeschränke.


Nobilia-Planung ok? Verbesserungen willkommen! - 240457 - 7. Mrz 2013 - 13:42
Dies soll in Nobilia Fell Fango mat mit Platinesche abgesetzt sein. Wobei die Hängeschränke und Arbeitsplatte in Platinesche bleiben. 91cm Höhe und Türdämpfung dabei. Derzeit bester Anbieter liegt bei 3.000,00 Euro + Montage.(OK?)

Findet Ihr die Aufteilung so passend? Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Suche derzeit noch nach einer Lösung des Mülles für meinen 50er Spülenschrank. Hätte gern einen mit 2 gr. Eimern mit Auszug. Gibt es sowas bei Nobilia, was auch noch mit meiner Front klappt.

Ich weiss, viele Fragen, wäre aber schön wenn mir trotzdem einer anwortet.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Nobilia-Planung ok? Verbesserungen willkommen!

Welcome

Wenn wir Dir mit der Planung helfen sollen, dann eröffne bitte einen ordentlichen Planungsthread mit allen verlangen Informationen.

Hier ist soviel los, Du erhöhst Deine Chancen mit kompletten Informationen auf Antworten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mitglieder online

  • moebelprofis
  • russini
  • Belladonna89
  • Elba
  • coanch
  • Nordheide
  • MikeT12
  • Susanne1508
  • fahrrad
  • BlancoDE_RiekeH
  • KOKA

Neff Spezial

Blum Zonenplaner