Fertiggestellte Küche Neue offenere Küche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Neue offenere Küche

Oh ja, es ist schön, wenn man das verfolgen kann.:top:

Und zu den Schubladen, es ist ja kein Dogma, aber jetzt hattest du noch die Möglichkeit einmal drüber nachzudenken.
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Hier hab ich noch die Draufsicht meiner Küche
 

Anhänge

  • Draufsicht.jpg
    Draufsicht.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 265

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ja auf dem Laufenden halten - es geht vorran :rolleyes:.

Wir hatten hier ja jetzt einige Küchen in ihrer Fertigstellung zum Begutachten und meine ist da noch ein ganzes Stück von weg, aber das Abreißen ist mit einem ja auch der Beginn ;-).
Seit der 2. Woche im Januar sind wir hier mit den stückweise ausräum- und abreißaktionen zugange.
 

Anhänge

  • IMG_2725.jpg
    IMG_2725.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_2717.jpg
    IMG_2717.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_2705.jpg
    IMG_2705.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 270

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

und weiter gehts...

unsere Ersatzküche steht nun im WZ
 

Anhänge

  • IMG_2716.jpg
    IMG_2716.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_2731.jpg
    IMG_2731.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_2732.jpg
    IMG_2732.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 255

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

weiter...

und ja es staubt schon ganz schön :( , aber wir haben was eben möglich ist mit Folie abgehängt. Wir haben ja nur zum Schlafzimmerflur eine Tür, sonst ist alles offen :'(, aber da muß ich jetzt durch. Nach Fastnacht fallen dann noch die restlichen Mauern - bis dahin möchte mein Mann alles andere erledigt haben. Alle neuen Stromkabel und Dosen sind schon weg - macht er alles neu, Holzdecke ist raus - und schon jetzt hat man das Gefühl mehr Licht zuhaben - neue, nicht mehr benötigte Heizkörperleitungen werden entfernt, Wasserleitungen ebenfalls teilweide entfernt und auch neu verlegt, neue Bodenfliesen raus u.s.w.
 

Anhänge

  • IMG_2741.jpg
    IMG_2741.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_2750.jpg
    IMG_2750.jpg
    48 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_2751.jpg
    IMG_2751.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 245

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Neue offenere Küche

Hallo träumerle,

diese Phase habe ich im Januar gerade durchschritten :'(. Aber es geht vorbei und dann wird alles ganz toll :-). Jetzt ist Geduld angesagt.

Das wird bestimmt eine ganz tolle Küche.

LG Bine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue offenere Küche

:trost: sobald Deine neue Küche steht, wirst Du überglücklich sein und den Stress, Dreck und Mühen bald vergessen haben :kiss:

Die neue Küche WIRD ein Traum :clap:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue offenere Küche

:w00t: Ich hab den Weihnachtsmann entdeckt wie er gerade wieder durch den Kamin verschwinden wollte.
win3.gif
Seinen roten Mantel hat er bestimmt vorher ausgezogen damit er nicht schmutzig wird.;-)

Eure Behelfsküche ist doch sehr gemütlich.

LG
Sabine
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Hey,

danke für eure Ermutigungen :kiss:

und mit dem Weihnachtsmann - lol - da ist was dran :rofl:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Neue offenere Küche

:-) immerhin habt ihr ein Wohnzimmer... wir werden nichts haben... außer einen eiskalten Dachboden, wo wenigstens ein TV steht :cool: und mein Bastelbüro als Notküche.
Niedlich finde ich das Foto mit den vielen Töpfen und es sieht so aus, als ob da nur eine Kochplatte oben drauf steht (#184)
Drück dir Daumen, dass alles schnell und ohne irgendwelche Kompl... (psst nicht beschreien!) abläuft!:top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Neue offenere Küche

Ja, das sieht nach Staub aus ;-). Aber, in 3 Monaten ist das alles vergessen. Und die Gelegenheit, wenn sowieso alles offen ist, muss man wirklich nutzen, mit den Leitungen aufzuräumen und großzügige neue zu legen.
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

@ Angelika
ja wir haben ein Wohnzimmer :top:, das wird dann gleich im Anschluß an die Küche renoviert! Zeitlich haben wir für die Küche 3 Monate eingeplant.
@ alle
Im Wohnzimmer steht jetzt auch mein Micro - da kann ich das Essen wärmen welches ich unten in der Küche meiner Schwiegermutter koche. Sie ist schon 90 Jahre und kocht selbst nicht mehr. Bei diesen Temperaturen und Eis im Hof immer mit den ganzen Kochsachen draußen rum laufen ist auch nicht der Bringer :-X ... aber ich freu mich trotzdem das es endlich los geht!
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Hallo allerseits,

ich möchte euch auf den momentanen Stand der Küche bringen ;D

Küche ganz raus, Wand- und Bodenfliesen sind raus :tounge: und das sah so aus
 

Anhänge

  • IMG_2750.jpg
    IMG_2750.jpg
    48 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2751.jpg
    IMG_2751.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_2755.jpg
    IMG_2755.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 232

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

weiter geht`s

dann so gut es ging mit Folie abhängen denn die Mauern mußten jetzt raus :-X

und dann kam das ABBRUCHTEAM
 

Anhänge

  • IMG_2774.jpg
    IMG_2774.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_2773.jpg
    IMG_2773.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_2779.jpg
    IMG_2779.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_2782.jpg
    IMG_2782.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_2783.jpg
    IMG_2783.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 231

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Drei solcher Hängerladungen Schutt später, sah mein Küchenraum dann so aus :2daumenhoch:

Sorry ihr müßt euch ein wenig verrenken beim anschauen :-[
 

Anhänge

  • IMG_2784.jpg
    IMG_2784.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_2788.jpg
    IMG_2788.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_2790.jpg
    IMG_2790.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_2792.jpg
    IMG_2792.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_2794.jpg
    IMG_2794.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 240

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Dann wurde der 450kg schwere und 4,85m lange Träger über unser Flurfenster ins Haus gehievt :tounge::tounge::tounge:
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

wie dumm :-[ ich hab das Bild dazu vergessen - hier ist es
 

Anhänge

  • IMG_2798.jpg
    IMG_2798.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 239

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

und dann hat mein Männe den Strom gelegt und unser Installateur Wasserleitungen verlegt - ja es ist viel geschehen
 

Anhänge

  • IMG_2802.jpg
    IMG_2802.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_2812.jpg
    IMG_2812.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_2818.jpg
    IMG_2818.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2819.jpg
    IMG_2819.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_2825.jpg
    IMG_2825.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 235

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

@ Magnolia

ja das war es :-)

und dann haben wir alles mit Betakontakt gestrichen - alles in Schweinchenrosa :stocksauer:- denn nun war gerade der Pützer da :2daumenhoch:

Jetzt muß der Putz nur recht schnell trocknen, dann kann mein Männe fliesen und dann kann ich anstreichen - ja, ja es wird :clap::clap::clap:
 

Anhänge

  • IMG_2827.jpg
    IMG_2827.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_2830.jpg
    IMG_2830.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_2829.jpg
    IMG_2829.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2836.jpg
    IMG_2836.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_2834.jpg
    IMG_2834.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_2833.jpg
    IMG_2833.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben