Fertiggestellte Küche Neue offenere Küche

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Neue offenere Küche

...und lieber noch ´ne Woche länger auf die APL warten. So ist es für alle Beteiligten sicherer, dass es hinterher auch passt.

LG Bine
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Morgen,

tut mir leid ich hab es gestern nicht mehr geschafft neues von unserer Küche zu posten :-X.
Die Monteure sind gestern noch nicht fertig geworden - sie meinten es wäre einfach "zu viel Küche", die bekäm man nicht in 2 Tagen aufgebaut! Die Verkofferung um meine Kühl- und Vorratsschränke hat lange gedauert, da sie mit unseren immer noch schiefen Wänden zu kämpfen hatten :-[. Und es soll ja sauber werden! Sind ist heute nur noch ein Monteur gekommen - er meinte das sei noch bis heute nachmittag "Werk".

Aber hier ein paar Bilder von gestern

Meine Hochschrankwand - jetzt mit Backöfen und Griffen

IMG_2891.jpg IMG_2899.jpg

mein Deckenlüfter

IMG_2892.jpg IMG_2894.jpg IMG_2898.jpg

meine Spülenseite

IMG_2893.jpg IMG_2900.jpg

die Verkofferung mit Schränken

IMG_2896.jpg IMG_2897.jpg IMG_2901.jpg

ja und bald folgen restliche Bilder :-).

Irgendwie laufe ich ganz neben mir - sogar im Schlaf hab ich Schränke ausgewaschen und eingeräumt - kann es noch gar nicht realisieren daß sie wirklich bald bezugsfertig ist :cool:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue offenere Küche

Träumerle, einfach ein Traum Deine Küche.
Sie ist wirklich was Besonderes.

  • :2daumenhoch:
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

@ magnolia

Danke :rose:
Wir haben übrigens eine gemeinsame Entscheidung gefällt - auch wir sind von dem Frontton "Magnolie" auf "Weiß" umgestiegen und jetzt echt froh darüber :-).
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue offenere Küche

Ja, manchmal hat man anfangs was im Kopf und kriegt diese Scheuklappen erst nicht weg........ aber wenn man sich länger damit beschäftigt und viiiiiieles sieht, dann kommt man nochmal ins Grübeln, so erging es mir jedenfalls.

Du hast da ein ganz besonderes Stück in den Küchenraum platziert. Nochmals mein Kompliment. :kiss:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue offenere Küche

:2daumenhoch: das Ergebnis lohnt die Mühe :kiss:. Sehr chic und gelungen - ich bin auf Deine ersten Erfahrungsberichte gespannt, die Küche ist ja soooo anders als die neue und als die ersten Planungen :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Neue offenere Küche

Ja, es ist immer so schön, wenn so ein Forumsbaby zum Leben erwacht ... und, wenn so ein Thread auch ein richtiges Ende findet und nicht irgendwann versandet :clap:
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Guten Abend, ihr Lieben,

ich möchte euch nur mal kurz die aktuellen Info`s zur Küche kundtun - einfach megamegamega Begeisterung :top::dance::clap::kiss:.
Ich liebe meine Küche total - bin aber noch lange nicht fertig mit einräumen, da ich diese Woche sehr viel Arbeiten mußte! Aber auch wenn die AP noch nicht aufliegt und mein Indu-Feld noch fehlt - alles andere gefällt mir sehr gut - meinem GG übrigens auch! Vor allem meine Spüle, vor dem Fenster - einfach schön so zu spülen etc. :-). Und morgen werde ich das erste Mal Spargel im DGC machen - bin gespannt!

Bilder mache ich dann die Tage noch mal und natürlich auch, wenn die Küche dann wirklich fertig ist, ein Posting in den Fertig gestellten Küchen.

Und dann habe ich das dringende Bedürfniss mich bei diesem tollen Forum ganz herzlich :rose::rose::rose:zu bedanken!

Wenn ich euch nicht gefunden hätte - was wäre nur aus meiner Küche geworden? Die ganzen Tipp`s und Anregungen, aber auch die Kritiken - dies alles hat ja dann erst zu meiner Küche geführt. Jeder der bisher gefragt hat "Wie bist du denn da mit der Planung alleine klargekommen?" hat von mir nur gesagt bekommen das hier dieses Team, in eben diesem tollen Forum, ganz entscheident dazu beigetragen hat!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Neue offenere Küche

Glueckwunsch.gif

.... ich habe gerade nochmal den ganzen Thread gelesen. Ja, ich kann dich verstehen. Es ist einfach ein tolles Gefühl und ihr habt euch da auch ein besonderes Schmuckstück geschaffen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Neue offenere Küche

Danke für das Forumslob!:kiss:

Das ist wieder eine von diesen "Wow"-Küchen geworden, bzw wird noch! Ich freu mich schon auf die endgültige Vorstellung bei den fertiggestellten Küchen!
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

Guten Abend,

sie ist komplett - heute wurde noch die Arbeitsplatten aufgelegt :-).
Hier mal schnell die letzten Bilder, alles andere ausführlicher dann in den "fertig gestellten Küchen" die nächsten Tage.

Hier schwebt meine Inselplatte rauf - 120cm X 250cm mit Ausschnitt fürs Indu Feld
IMG_2911.jpg

Insel vorher und ...
IMG_2913.jpg IMG_2915.jpg IMG_2922.jpg..nachher

Blick auf den Geschirrschrank und ins Wohn- und Eßzimmer
IMG_2923.jpg

Spülenseite
IMG_2917.jpg IMG_2918.jpg IMG_2919.jpg IMG_2920.jpg

IMG_2921.jpg sodele, das sollte euch einen Eindruck geben.

Ich bin jedenfalls überglücklich das sie jetzt da ist - komplett!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Neue offenere Küche

Glueckwunsch.gif
.... die Stühle sehen ja auch super aus. Denke mal an die Bezugsquelle in der Vorstellung bei den fertiggestellten Küchen. Das interessiert bestimmt einige.

Und jetzt muss nur noch gekocht werden
d030.gif
 

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: Neue offenere Küche

Super, super, super, mehr kann ich zu der Verwandlung nicht sagen.

Mir fällt auf, dass viele Küchen jetzt dieses Rot haben, meine direkten Nachbarn auch.
Eigentlich war die Farbe mein Favorit. Muss ich mir wohl eine andere einfallen lassen.
Aber welche? Am besten erst einmal alles weiß, dann mal ausprobieren.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Neue offenere Küche

Wieder ein Traum war geworden ;D.

Eine super-schöne Küche! Glückwunsch*drinks!!! Ihr werdet viiiiel Freude damit haben :-).

LG Bine
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Neue offenere Küche

Die Küche ist wunderschön geworden!! Glückwunsch!!
Und die Stühle sind megaklasse, wir suchen auch welche, darum würd mich die Bezugsquelle brennend interessieren.

LG

Gerbera
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue offenere Küche

Hallo Träumerle,

wie ich schon prophezeit habe: Deine Küche ist einfach klasse geworden und ist was Besonderes. Meine Glückwünsche :2daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Neue offenere Küche

Eine richtig g...le Küche :clap:und die farbigen Akzente sind ja auch einfach nur klasse, sogar der Napf in rot :kiss:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue offenere Küche

Die ist wirklich schön geworden. :clap:

LG
Sabine
 

träumerle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue offenere Küche

@all

Danke :rose:bin auch echt stolz auf die Küche :-[

@ gerbera

ja diese Stühle kann ich mit gutem Gewissen empfehlen - sind mega bequem.

Unter
www.kreativgewerbe.de - Clemens sind sie zu finden, wir haben sie im Doppelpack in Echtleder bestellt - einfach klasse :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben