Neue Küche für neues Zuhause

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche für neues Zuhause

Na, dann lass mal gut sein ;-)..... ich bin ja kein Allergiker und die Schublade ist ja meistens zu und die Mülltüte wird ja regelmäßig gewechselt.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Neue Küche für neues Zuhause

:cool: der Behälter für den *Schmodder-Müll* sollte einfach nicht zu groß sein, als dass sich da irgendwelche Kulturen bilden könnten, egal wie tief der Müll liegt.
Ich habe auch die Lösung Müll im Spülschrank, weil ich einfach keinen Platz dafür opfern wollte, wenn ich in der nächsten Küche den Platz haben sollte (*hoff*), dann werde ich mir da ein 3-3 Auszugsschrank (30-40 cm breit) einbauen lassen und das mit dem Müll unter der APL probieren, wenn das nicht klappt, dann wird das mein geheimes Schnapslager:rofl:, eine extra wie auch immer angefertigte Lösung wäre mir das Dingens nicht wert. Aber die Vorstellung, Krümmel etc. pp. auch mal schnell in die Lade zu schieben, reizt mich schon; das Schnippeln ist eher sekundär.
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Neue Küche für neues Zuhause

Ich hoffe ja, dass es keine nächste Küche geben wird. Gerade kann ich mir nicht vorstellen, dass ich öfter auf so eine Planungsphase Lust habe :-) Aber überlegenswert sind ja hier alle Vorschläge, sie haben mir auch sehr geholfen. Nur so absolut würde ich einige nicht setzen, wie es manchmal hier geschieht.

(Nur abschließend: Ich meinte nicht, dass der Biomüll schmoddert, ich gehe davon aus, dass den keiner länger als 2 Tage irgendwo liegen lässt. Aber es gibt viele Leute sind auf den frischen Abfall allergisch reagieren.)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche für neues Zuhause

@ Angelika: Du hast das Abkratzen von Speiseresten vergessen. Das ist wirklich toll.
Schnapslager ist natürlich auch nicht zu verachten.:rofl:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche für neues Zuhause

@Dinnerlady: Das absolute kommt manchmal nur so rüber, wenn man so häufig etwas geschrieben hat und man absolut davon überzeugt ist. ;-)

Wir haben hier alle unterschiedliche Meinungen und das ist gut so...
bis auf die Toten Ecken, da sind wir uns fast alle einig.

Am lustigsten finde ich, wenn wir uns hier zoffen...:cool:

Aber dem TE stehen alle Möglichkeiten offen, nur überdenken sollte er eine Entscheidung, warum so und nicht anders.....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben