Neue Küche - Fragen zum Upload

maeve11

Mitglied

Beiträge
16
Hallo ihr lieben Mitplaner, ich habe mich gerade neu angemeldet und noch etwas Probleme mich hier im Forum zurecht zu finden... :-[ Jedenfalls bauen wir gerade unser (hoffentlich) Traumhaus (wird diese Woche ausgehoben) und ich mache mir zusehends Gedaken wegen der Küche. Ich versuche mal den Grundriss anzuhängen. Oh Mann, irgendwie krieg ich das nicht hin. Der Assistent lädt und lädt, aber nix passiert, obwohl die Dateigröße doch passt, grrrrrrrr. Ich probiers später einfach weiter! Was braucht Ihr denn sonst noch für Infos oder wo stell ich diese Anfrage am Besten? Ich dank Euch schon mal recht herzlich und habt Nachsicht mit einer Computer-Niete (Kann jetzt nämlich auch keine Smileys mehr anfügen...):kiss::stocksauer::stocksauer::stocksauer:
 

maeve11

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
AW: Neue Küche

Danke für die Antwort. Ich habe die ganzen Fotos im Alno -planer "geschossen", auch die Planung als JPEG. Allerdings lädt mein Bilder-Manager kein einziges Foto in mein Album:knuppel:. Außerdem kann ich die Originalplanung mit kpl-Endung nicht als Datei anhängen, da sie gesperrt ist ??? Was mache ich falsch? Bin schon ganz verzweifelt...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Neue Küche

Hallo und herzlich willkommen.
Bevor du hier weiter verzweifelt versuchst Bilder hochzuladen: Du bist hier eh im falschen Unterforum. Macht aber nix.
Für deine Küchenplanung mach bitte hier im Planungs-Board (etwas unterhalb der Planunghilfen) einen neuen Thread auf, der dich auch automatisch zu dem wichtigen Fragebogen führt. Vorher den Link von martin lesen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neue Küche

Und ich benenne den Thread hier mal um in Fragen zum Upload .. dann kann der hier auch stehen bleiben.

Wenn du noch weitere Probleme hast, dann versuche dein Problem etwas spezifischer zu beschreiben. Dazu gehört auch, welche Schritte du genau ausführen kannst und wo es dann hapert.

Evtl. vorher einfach auch mal den Cache des Browsers leeren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben