Unbeendet Umzug: Alte Küche in neue Wohnung und ein paar Fragen

Das ist wie gesagt eine Neuplanung. Die gegenwärtige Küche werden wir verkaufen müssen.

No-go war letztendlich auch HS Schränke neben der Terrassentür, weil es dort den Schalter für den Rolladen gibt und wir Arbeitsfläche (ca. 1,6m) gewinnen, wenn beide HS letztendlich an der kurzen Wand stehen.
Im Moment haben wir auch eine Sitzmöglichkeit basierend auf 90er US + AP drauf. Aber stimmt, warum eigentlich wieder ein 90er an dieser Stelle.

Unter diesen Voraussetzungen bleiben leider nicht wirklich viele Optionen, aber wir werden ein weiteres Küchenstudio besuchen müssen.

Kann noch jemand auch was zum 'sportlichen Preis' sagen in der Konstellation Hersteller- u. Gerätewahl?

Vielen Dank.
 
Bei der #4 hast du doch kein Problem mit dem Schalter? Ich würde auch bei einer kompletten Neuplanung genau so planen. Optimaler für mich wäre Spülen- und Kochzeile zu tauschen.

Oder ich würde nur HS an die obere Wand planen und dann links komplett frei lassen, dafür die 60cm auf die andere Seite dazu geben, dann sind es 330cm da kann man gut planen mit Spüle und Kochfeld.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben