Meterpreis ist uns zu teuer....

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
Hi,

bei uns läuft ja grad die Oberschwabenschau;D

Selbstverständlich ist auch die Küchenbranche vertreten.

Die vier "Stände" habe ich absichtlich nur flüchtig betreten (war an der Leine)....Fazit wieder mal trotzdem....

Finger weg vom Messekauf....

:knuppel::knuppel::knuppel::knuppel::knuppel::knuppel:
 
AW: Meterpreis ist uns zu teuer....

... und was les ich zuerst: bei uns läuft ja grad die Oberschwabensau!
Und ich denke: armer shopfitter, so unangenehme Kunden wieder mal...;D;-)
 
AW: Meterpreis ist uns zu teuer....

Das sind schon VIER solcher Abzockerstände? Das ist die Messe, bei der ich damals auch reingefallen bin. Ein Anbieter aus Wangen i.A. :stocksauer::stocksauer: und eine Verkaufstussi vom 'Allgäuer Messeteam' (o.ä., hab ich auch erst viel später rausbekommen)...
 
AW: Meterpreis ist uns zu teuer....

....bitt schön, nichts gegen "allgeier"....

Bei eis rührt sich ebbas, hot dr Bauer gsait, well eam s Weib mit m Bese noche isch

und noch einer

Was kasch gege Gwneu mache? hot s Mädle gsait ond hot de Kerle ins Bett zoge....

;D
 
AW: Meterpreis ist uns zu teuer....

...und ich stelle mir gerade vor, wie man einen Stand flüchtig betreten kann. Hat das was mit 'auf der Flucht' zu tun?

neko
 
AW: Meterpreis ist uns zu teuer....

Nicht ganz neko,

"Werksspionage" ist für viele Studios in der Region Usus....somit die "Gefahr" erkannt zu werden ( sollte eigentlich wurscht sein) groß ist.

Eigentlich war mein Plan folgender....mit "geschwärzter Planung " Gegenangebote einholen und den Beratern richtig auf den Zahn fühlen.

Leider hat mir dafür einfach die Zeit zur Vorbereitung gefehlt.

Allerdings: die Brocken, die ich bei meiner Visite aufschnappen durfte waren hahnebüchend:stocksauer::stocksauer:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben