Unbeendet Küche mit Meterpreis auf Messe gekauft - optimale Planung

Nörgli

Mitglied

Beiträge
8.565
Wohnort
Berlin
@isabella Hab mich drauf verlassen, dass irgendwer die Fotos vorholt, die ich mir bisher nicht gespeichert hat. ;D
:rose:
 

placebo76

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, wie ist das mir diesen Standard-Messeverträgen? Ist das Geräteset optional? Auch wenn es im Kaufvertrag aufgelistet ist? Man meinte zu uns man kann sich die Geräte auch selber besorgen … so wie das Set aufgelistet ist passt es ja auch gar nicht (z.B. Kühlschrank viel zu klein)

Und kann man komplett Oberschränke auswählen für eine Zeile wo keine Oberschränke hinkönnen, nur um sie an eine andere Wand zu hängen um nicht dafür auch noch zu zahlen?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben