Küchenplanung TailZz

AW: Küchenplanung TailZz

Beim Kochfeld ist zwar die eine schöne große Kochstelle, aber auch 2x14 cm Kochstellen. Kocht ihr soviel in kleinen Töpfen?

Kühlschrank, ich möchte im TK-Fach die Funktion NoFrost nicht mehr missen. Heißt "nicht abtauen müssen".
 
AW: Küchenplanung TailZz

Also,

ich habe heute das Angebot von meinem Küchenstudio bekommen.
Nachdem ich ihnen die gleiche Liste wie unten geschickt habe kam heute das Angebot über 12500€:


Küche:

Wunschfarbe: Magnolia hochglanz Lack
Wunschküche: Häcker Systemat
Geräte:

Neff - Mega SHM 4442 N B44M42N0 Elektro- Einbaubackofen Edelstahl

Siemens -Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen - Kochstellen - EH875ME21E

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspüler - Standard-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SX66M084EU

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Dunstabzugshauben - Wandessen - LC91BA550
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühl- Gefrier-Kombinationen - Einbaugeräte - KI38VA20



Grundriss als Bild angehangen.
Linke Wand:
- Dünne Blende in dunkler optik
- Hochschrank 30cm breit abgeschrägt
- Hochschrank 60cm breit für Kühl-Gefrierkombination
- Hochschrank 60cm breit für Backofen mit 1 Schublade und 2 auszügen unten und Lifttür oben
- Unterschrank 15cm breit mit Auszug für Backbleche
- Eckblende 5 x 5 cm
- In der Ecke kommen an die linke Wand 80cm Leuchtboden-Regale(nicht zwingend) mit Rückwand in magnolie bis oben und leicht vorgezogen

Fensterwand:
- Unterschrank 90cm breit mit 1 Schublade und 2 auszügen
- Unterschrank 60cm breit mit 1 Auszug mit Wertstofftrennung und Spüle
- Vollintegrierte Spülmaschine
- Unterschrank 50cmcm breit mit 1 Auszug und 2 innenschubladen
- Eckblende 5 x 5 cm

Rechte Wand:
- 2cm Blende
- Unterschrank 100cm breit mit 1 Schublade und 2 auszügen und Herd (Besteckfach für Kochbesteck und Gewürze)
- 2cm Blende

Gegenüber Fenster:
- Eckschrank le Mans 115cm
- Unterschrank 100cm breit mit 1 Schublade und 2 auszügen (Besteckfach für Essbesteck etc)
- 2 Fneuliftschränke 80cm mit geteilter Front(oben Deko, unten Glas) hängen an der Wand gegenüber der Fenster und Leuchtböden


Für mich hört sich das erstmal gut an, was denkt ihr?

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • grundrisskueche.jpg
    grundrisskueche.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Küchenplanung TailZz

suche Dir die mittleren Internetpreise für Deine Geräte, Armatur & Spüle (inkl. Lieferung plus 100/Stück für die Montage) raus und ziehe das vom Gesamtpreis ab, dann hat man so in etwa den Holzpreis
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben