Unbeendet Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

ich kann Dir leider mit Industrie-/Studio-Preisen so gar nicht weiterhelfen und bitte echt mal die entsprechenden Leute, hier was dazu zu sagen. Vorallem, da es sich um ein Negativbeispiel von
Händlerverhalten zu handeln scheint und hier mal auf kollegiale Rücksichten verzichtet werden könnte.
Das Forum hat sich ja auf die Fahnen geschrieben, vertrauensbildend tätig zu sein???
Samy
maan-man-mann... ich handel mir mal wieder Ärscher ein ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

Liebe Forenbenutzer,

auf Grund der vielen Beiträge in andere Threads sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, das es nicht auf den Rabatt, sondern auf den Endpreis ankommt.

Diese Diskussion nervt langsam, und wir werden es auch nicht ändern können. :rolleyes:

Also, Preise vergleichen und warum nicht auch handeln! WICHTIG: kurz vor dem Rauswurf unterschreiben, dann sollte man wenig verkehrt gemacht haben.

Ich liebe solche Kunden !!! :2daumenhoch: ( :knuppel: ) ;D
 

Bluealien

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

Ich finde es trotzdem total undurchsichtig und unter aller Sau, wenn man versucht die Kunden so über den Tisch zu ziehen!
Naja... werde mich jetzt mal zum nächsten Möbelhaus begeben, und dann mal sehen, welcher Preis da rausspringt.
Übrigens... bei Ikea kostet die von mir geplante Küche lt. Online-Küchenplaner 1800,-
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

dann mach Ikea ... für 500,- findest bei myhammer Montagesklaven, und ich sags mal so... ein gewisser Masochismus vorausgesetzt gibt es schlechtere Küchen als Ikea.
*winke*
Samy
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

Ich finde es trotzdem total undurchsichtig und unter aller Sau, wenn man versucht die Kunden so über den Tisch zu ziehen!

Bluealien, ich weiß ja nicht, aus welcher Region du kommst, aber in Unserer kann sich kein Händler erlauben, zu versuchen, den Kunden über den Tisch zu ziehen. Ansonsten verkauft er nichts mehr.

Den Elch sollte man auch nicht unbedingt mit einem Küchenstudio - oder Fachmarkt vergleichen.

Dass du natürlich von Händler zu Händler Preisunterschiede hast, liegt in der Tatsache, dass wir in einer freien Marktwirtschaft leben und selbst die Angebote sind auf Grund unterschiedlicher Sortimentsgestaltungen selten eins zu eins zu vergleichen.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchenplanung mit Fensterhöhe 82cm

Also wenn ich "er" wäre, würde ich jetzt deutlich fragen,
WER ausm Forum liefert mir diese Küche für xxxx,
und ggf. die noch ersten 4 Zahlen meiner Liefer-PLZ reintippen....
Das wird sonst ja noch n Drama hier
aaaaaber... ich bin ja nicht "er";D
*winke*
Inkognito
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben