Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

Na, das freut einen doch, wenn nach so langer Zeit noch eine Rückmeldung kommt ;-)

Gefällt mir auch, und hochgestellte GSP ist dann auch geworden - oder? Möchte man doch nie wieder hergeben .. ich zumindest nicht ;-).

Viel Spaß weiterhin. :rose:
 

schrott23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

ja links unter der Backofen-Mikrowellenkombi ist die Spülmaschine, darunter noch ein Auszug ... ist super, auch die leichte Erhöhung und optisch sieht es auch gut aus
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben