Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

Na, das freut einen doch, wenn nach so langer Zeit noch eine Rückmeldung kommt ;-)

Gefällt mir auch, und hochgestellte GSP ist dann auch geworden - oder? Möchte man doch nie wieder hergeben .. ich zumindest nicht ;-).

Viel Spaß weiterhin. :rose:
 

schrott23

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

ja links unter der Backofen-Mikrowellenkombi ist die Spülmaschine, darunter noch ein Auszug ... ist super, auch die leichte Erhöhung und optisch sieht es auch gut aus
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben