Unbeendet Küchenplanung fürs Blockhaus

alkafi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
eine Person das Gemüse putzt und schält, und die andere es zerkleinert, fällt Biomüll ja vor allem bei Person 1 an. Von daher fand ich einen MUPL auf deren Seite praktisch.
Genauso läuft es bei uns ab, wir überlegen auch die Arbeitshöhe der Spüle + eine Seite zu erhöhen. Dann hat jeder seine Arbeitshöhe und es gibt nicht mehr so viel Geplansche weil die Spüle 7 cm höher als zur Zeit wäre.

Geräte haben wir nur den Mixer. Wasserkocher wird durch Wasserkessel für Induktion ersetzt und für den Kaffe gibts ne Mokkakanne. Allesschneider, Toaster, etc. ist ja alles im Glutenbereich.

Ja @Evelin die Zeit ist knapp, da wir auch die wichtigeren Sachen wie Gebäudeversicherung, Strom, etc. erledigen müssen. Neben dem normalen Alltag mit Kleinkind...
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.154
Ich habe gar keine Sorge mit der Abstellfläche, wollte nur darauf hinweisen, es mitzudenken, FALLS die Gerätschaft größer wird.

Wenn ihr zufrieden seid und nur ein kurzes Update geben wollt, passt es ja. Persönlich finde ich, dass eure Planung im Vergleich zur Anfangsplanung viel gewonnen hat und gut auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.

Also falls du keine weiteren Fragen hast, wünsche ich toi toi toi fürs nächste Küchenstudio und hoffe, du hältst uns weiterhin am Laufenden!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben