- Beiträge
- 388
Ich habe parallel eine Nobilia -Küche für eine meiner Mietwohnungen gekauft. Kein Schnickschnack, ganz simpel. Bestellung beim Küchenstudio am 05.02., geliefert und montiert am 11.05. Geräte waren ein vollintegrierter Siemens GSP, eine Progress KGK, ein Siemens BO powerLine IQ300, ein Siemens Kochfeld. Alle Geräte wurden pünktlich geliefert.
Wir haben das eine oder andere Leihgerät, da wir auch gebrauchte Geräte verkaufen.Was macht ihr denn in solchen Fällen?
...und mittlerweile auch von der Kulanzfähigkeit. Denn, wenn bereits mehrere Küchenkunden mit Ersatzgeräten bis zur Lieferung der endgültigen Geräte ausgestattet wurden, dann endet irgendwann auch das Füllhorn des Küchenstudios.von der Kulanzwilligkeit des Studios abhängig
Das hat nicht unbedingt was mit Kulanz zu tun.Wenn ich im Falle von Lieferverzögerungen ein Ersatzgerät bekomme, dann finde ich das völlig o.k. Aber man ist da als Kunde wohl sehr von der Kulanzwilligkeit des Studios abhängig, oder?
Mitglied
Na ja was soll er denn sagen ?Wenn ich das dann mal beim KFB angesprochen habe, meinter der nur - nix wissen tut man nicht, man kann nur hoffen.
Mitglied