Verfügbarkeit Liebherr KGK

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, ist Miele deswegen "leichter" zu bekommen als LH, weil Kühlgeräte bei LH eher so nebenbei laufen, bei Miele aber durchaus ein wichtiger Geschäftsbereich sind und LH wohl mit den Miele-Geräten einen besseren Deckungsbeitrag realisiert als mit den eigenen.

Für alle, die eine Küche in den nächsten Wochen / Monaten bekommen, ist das alles wirklich eine ganz blöde Situation. Weil ich zumindest mag nicht wirklich nehmen, was da ist.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, ist Miele deswegen "leichter" zu bekommen als LH, weil Kühlgeräte bei LH eher so nebenbei laufen, bei Miele aber durchaus ein wichtiger Geschäftsbereich sind
Quatsch. Kühlgeräte sind ein Geschäftsbereich von vielen von Liebherr , ja. Der Rest stimmt so nicht bzw. das mit den Deckungsbeiträgen könnte nur Liebherr beurteilen, wir können das weder beurteilen, noch macht das Sinn.

UND: Liebherr ist lieferfähig und zuverlässig. Nicht immer alles, das ist aber bei allen Herstellern aktuell so.
Die extrem langen Lieferzeiten, die dir genannt wurden, waren schon immer falsch, siehe oben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben