Bosch Kürzelstruktur Einbaugeräte - Stand 01/2024

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Es ist Seite 70.
Ich hab das mal rauskopiert, falls der Bosch -Link irgendwann mal nicht mehr verfügbar sein sollte.
Bosch Typstruktur Kochfelder.jpg
 

Boschibär

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Übersicht für alle Gerätegruppen herauszukopieren.

Verzeiht mir die vielen einzelnen Beiträge.
Ich fand es irgendwie unüberischtlich, alles in einem Beitrag, da durch den weißen Hintergrund auf weißem Hintergrund die Übergange nicht so deutlich werden.

@KerstinB Vielleicht kann jemand der das kann den Thread nochmal passend umbenennen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben