Fertiggestellte Küche Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Hallo Anne-Marit,
alle Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen? Ist der Raum bereit für die neue Küche? Bist du schon nervös? Am Montag geht es ja dann endlich los. Toi, toi, toi :relax::smoke:
 

Anne-Marit

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Hallo Kerstin,
danke für die Nachfrage. Also, gestern wurde der Fußboden das letzte Mal lackiert, morgen kann ich zweimal wachsen und dann heisst es: warten auf Dienstag, denn das Küchenstudio hat mir mitgeteilt, dass meine Küche für Dienstag und Mittwoch eingeteilt ist. Bringen die Monteure eigentlich Pappe etc. zum Abdecken für den Fussboden mit oder muss man sich darum selbst kümmern?
Ich bin schon ganz aufgeregt und der Rest der Familie hat auch mal wieder Lust auf richtiges Essen. Wir freuen uns.:-)
Schönes Wochenende noch :dance:

Anne-Marit
 

Anne-Marit

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Hallo an alle,
möchte nur mal kurz bekanntgeben, dass unsere Küche termingerecht geliefert und eingebaut wurde :top: und wir seitdem
g e n i e ß e n , immer noch und vielleicht jeden Tag ein bisschen mehr, da wir mittlerweile auch wieder wissen, wo die Sachen sind und die Abläufe beim Kochen schon automatisierter werden.

Da ich in einer Wohnzeitschrift auf einen Küchenwettbewerb aufmerksam wurde, habe ich mir gedacht, vielleicht sollte ich auch mit einer ganz normalen Gebrauchsküche teilnehmen und mein Glück versuchen. Also wird es hier leider zunächst nichts mit Fotos von unserer neuen Küche, da man nur teilnehmen darf, wenn noch keine Fotos veröffentlicht wurden. Ich verspreche aber, dass ich dies nachholen werde, wenn die Angelegenheit im nächsten Frühjahr beendet ist. Bei meiner Bewerbung werde ich natürlich lobend dieses Forum erwähnen, dass immer mit tollen Tipps in der Planungsphase zur Seite stand. Herzlichen Dank dafür.:clap::clap::clap::clap:

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Küchenplanung ! Damit alle neuen Küchenbesitzer so zufrieden werden, wie wir es sind.

Anne-Marit
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Ich kann bestätigen, dass die Küche von Anne-Marit sehr schön geworden ist, es einen herrlichen Wintergartenanbau mit einem Ostfriesensofa gibt und man auf der Terrasse wundervoll einen Tee genießen kann. Und von dort auch immer mal einen Blick auf die Küche werfen kann.

Anne-Marit ... wir drücken die Daumen :2daumenhoch:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.232
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Kerstin lässt du dich bei jeder Küche die du mitplanst zum Tee einladen? ;-)

Ich drücke mit die Daumen! :2daumenhoch:

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Wenn ich zufällig dran vorbeifahre :cool::cool:
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Und wo sind die Bilder???????????????

Neugierige Grüße

Gerbera
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.551
Wohnort
Schweiz
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Du könntest die Bilder ja auch nur für Kontakte veröffentlichen .. dann sind sie nicht öffentlich ;D und wir können sie doch sehen :kiss:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.232
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Und wo sind die Bilder???????????????

Neugierige Grüße

Gerbera

Blümchen das hat sie doch geschrieben, die darf sie erst veröffentlichen wenn der Wettbewerb vorbei ist. ;-)

Kerstin bei mir würdest du auch einen Tee bekommen, nicht nur im Vorbeifahren bei uns dürftest du auch anhalten.:girlblum:

LG
Sabine
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

*schäm*

Das war die Neugierde, aber wer lesen kann is klar im Vorteil *gg*

LG

Gerbera
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
AW: Endlich eine neue Küche - dankbar für jede Hilfe

Gerbera, falls du sie noch nicht gesehen hast, Anne-Marit hat ihre Küche dann auch vorgestellt --> Ergebnis :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben