Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Meinkei

Premium
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

drücke auch ganz aus der Nähe die Daumen und wie der Hambuurger sagt:
Dat löpt sik allens trech!!!!


Liebe Grüße
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

ach ist das schön, die vielen guten Wünsche hier zu lesen.:-):kiss:

Und Michael... im Gegensatz zu deinen einsamen Feinden
bist DU nicht alleine !
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Ich drücke auch feste die Daumen,
du wirst das Ding schon schaukeln... da bin ich mir sicher;-).
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.416
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hi Wolfgang,

wenn es nur an mir läge, wäre ich optimistischer. :cool:

Das Wetter können sie jedenfalls nicht beeinflussen. Danke nochmal an alle für die guten Wünsche und die gedrückten Daumen.

Meine Lütte hab ich gerade noch mit zwei Geburtstagskuchen in die Schule gebracht. Die hat heute andere Sorgen. ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Michael, ich drücke auch ganz fest die Daumen, mein Lütter auch, der seit seiner Konfirmation hier heimlich mitliest...:cool: ...ich glaub ich muss mir einen anderen Account zulegen! :w00t: Leider kann ich auch nicht dabei sein, müssen heute den Mietvertrag für den Großen mit unterschreiben, aber gedanklich sind wir wohl alle anwesend im Gerichtssaal! Also, viel Glück und toitoitoi!

Gatto und Küchentante, gute Besserung!
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo Ihrs (esp. Conny + neugofur)

vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Es scheint zu klappen - ich kann mit dem linken Ohr sogar schon wieder telefonieren
(ok, das klingt jetzt ziemlich schräg, aber ich glaube ihr versteht, was ich sagen will)...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

:-) weiterhin gute Besserung, Gatto
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Danke Vanessa,

ich arbeite dran :-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

meine Mama sagte: immer schön die Ohren trockenföhnen :foehn: nach dem Haarewaschen, und Nachts ne aufgeschnittene Zwiebel draufbinden (sähe tagsüber ja auch ein bisschen doof aus :-[)
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hier wird auch Daumen gedrückt:-)

LG

Gerbera
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

So, unsere Helden befinden sich gerade mitten in der Schlacht...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

.. ich hoffe Michael kommt auch zu Wort und nicht, dass einfach nur Vertagt wird ... puhh, bin auch ganz nervös.
 

Koch-Teufel

Premium
Beiträge
179
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Meine Daumen sind schon ganz blau vor lauter Drücken und als unverbesserlicher Optimist will ich glauben, dass (ganz generell gesprochen und ohne das auf irgendwelche Personen zu beziehen) unser Rechstsystem Wahrheit erkennt und hinterhältiger Willkür eine Abfuhr erteilt.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, obwohl
" auf hoher See und vor Gericht ist man allein in Gottes Hand".
Samy würde wohl behaupten, das eine Roulettkugel berechenbarer ist als so manches Gericht - und da würde ich ihm diesmal wohl kaum widersprechen.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Mir ist auch schon ganz übel vor Spannung... aber eigentlich bin ich auch zuversichtlich!
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Roulette wär vielleicht besser. Die Hamburger Richter haben den Ruf nicht besonders forenfreundlich zu urteilen...
hoffentlich wird nicht nur ein Punkt behandelt sondern allgemeiner verhandelt....
denn ich hoffe nicht dass die Gesellschaft noch mehr dazu verdonnert wird, die Augen zuzumachen, wenn Unrecht geschieht.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Ich gehe ohnehin davon aus, das es am OLG weitergeht - unabhängig von der Entscheidung des LG.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Michael .. ist es schon vorbei? Wie ist es gelaufen *hibble* :w00t:
 

maxi

Spezialist
Beiträge
149
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

So langsam mache ich mir Sorgen, Michael, bist Du wenigstens wieder gut nach Hause gekommen?

LG
maxi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben