Schranktür Stößt gegen Fensterbank - andere Scharnier?

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Den Link habe ich wohl gesehen, deswegen auch meine Richtigstellung ;-)

Der Einbau ist aufwändig und die Kosten hoch.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Zumindest steht bei einem der Systeme in dem Link von Snow: "Nachträgliche Montage am fertiggestellten Korpus von außen möglich".
Das mag dann nicht das Originalteil des Herstellers sein, also das was moebelprofis meint, aber - um mal wieder den Autovergleich zu bemühen - bisweilen tun es auch passende Nachbauten.
Der TE könnte sich dort auch beraten lassen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben