Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

WEHE....
wehe lieber Michael Du löscht hier irgendwas!

Ich frag mich, wer daran Intersse haben könnte. Es wurde niemand genannt,
niemand angegriffen, und niemand (ausser intimen Kennern ihrer eigenen Geschichte)kann erkennen um wen und um was es sich hier dreht.

Meiner Meinung nach vollkommen plemblem das Ganze, wobei mich die Meinunge eines Gerichts dazu schon mal interessieren würde, weil ich bin Juristendoof und schreib hier nur meine Meinung, die sich weder gegen Hund, Katze,,Papagei, Ratte, Mann oder Frau oder Kind, Kanzlerin oder Kanzelei usw.... richtet.

*winke*
Samy
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

P.S.:
die mögliche WC-Tapete besteht aus ner Menge uneinbringbarer Forderung aus den letzten 25 Jahren.
Ich hoffe mal, Deine Toilette ist gut tapeziert, allerdings ist das schon der richtige Ort, falls es einem beim Lesen neuer Titel schlecht wird;-)

S-punkt
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Ach du liebe Güte :rolleyes:

Aber danke für das Hervorholen des Threads. Ich hab jetzt nämlich meine TAN-Liste wiedergefunden und gleich mal eine kleine Spende getätigt. Ist nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Ich drücke die Daumen, dass die werten Damen und Herren (oder wer auch immer dich hier so ärgert) mit ihrem Juristenkarren mal ordentlich in ihrem eigenen Dreck stecken bleiben.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

:kiss: Zur Zeit ist jede Spende hochwillkommen, da bin ich sicher. Ich hoffe ja, dass sich noch recht viele Mitglieder hier beteiligen. Hier wird ja auch grosszügig geholfen :kiss: - wenn nur schon jeder, der sich hier eine Küche planen lässt €5 oder €10 überweisen würde, wäre die Gerichtskasse von Michael gut gefüllt :cool:
 

NinaS

Mitglied

Beiträge
3
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Ich denke Papa hat den Leuten eher geholfen als gegen das Recht verstoßen zu haben. Wieso dürfen diese Leute das eigentlich machen? Normalerweise haben sie aus meiner Sicht kein Recht dazu.
Ich spende mein Taschengeld für April :2daumenhoch:

Lg Nina ;-)

Achso, falls den Leuten das nicht passen sollte was ich hier geschrieben habe - ich wohne da wo Papa auch wohnt. :girlblum:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Nina, das ist toll und unglaublich großzügig von dir!! :kiss:
Kein anderer hat ein komplettes Monatsgehalt gespendet, da bin ich mir sicher! :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Die schnüffelt aber auch überall rum... :stocksauer:

Aber sie hat vorher gefragt ob sie was schreiben darf und es sind Ferien in Niedersachsen. Da dürfen wir bis 23.00 rumschnüffeln...:foehn:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Also Michael du kannst echt stolz auf dein Mädel sein! Nina ich find dich Klasse! :clap:

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Michael, ich würde mir Gedanken machen, ... wer ist dieser April? :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Ein Statusbericht der aktuellen Ereignisse:

Nachdem dieses Thema ja mittlerweile ebenfalls abgemahnt wurde, wir es aber wegen unserer Auffassung der absoluten Rechtskonformität nicht gelöscht haben, ist nun der Antrag auf Festsetzung eines Ordnungsgeldes, das mindestens 5000,- betragen sollte, bei uns eingegangen.

Offenbar sämtliche verfügbare Kanonen sind also auf uns gerichtet und ich bin mittlerweile sehr gespannt wie es weitergeht.

Interessant finde ich die Erkenntnis der Antragsteller, ich müsste mich der Einmischung enthalten und würde keinen Hehl daraus machen -angeblich- unbekannten Autoren mehr Glauben zu schenken als den Gläubigern selbst.

Da frag ich mich nun wirklich, wie man zu diesem frühen Zeitpunkt zu dieser Erkenntnis gelangen kann?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Äh, ja toll... Aber das war ja fast zu erwarten. In dem Punkt ist der "Gegner" ja ziemlich berechenbar.

Kann man diese Abmahnung abblocken?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Klar,

wir schreiben dem Gericht, was ich für ein lieber Junge bin.
Danach schreiben die Gläubiger, was ich für ein böser Junge bin.
Anschliessend schreiben.....

Du weisst sicher wie es weitergeht und ich freue mich wirklich auf die Verhandlung am 22. Mai. Dann hat der Blödsinn endlich ein Ende.
 

Margret

Mitglied

Beiträge
7
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Ich finde die Offenheit ja super. Aber führt das nicht dazu das dein Gegner über jeden Schritt informiert ist?

Zudem würde ich einmal prüfen ob du evt. einen anderen Anwalt fragen solltest, das ganze zieht sich ja schon sehr lange hin.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Kennst Du einen, der auf Medienrecht und Internet Spezialisiert ist? Empfehlungen werden gerne entgegengenommen :-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo Margeret,

wir kämpfen um jeden Besucher, auch wenn es Gegner sind, die sich hier täglich umsehen und nach Verwertbarem suchen. :cool:

Im Ernst:
Wir passen natürlich auf, daß niemand über jeden unserer Schritte informiert ist. Aufgrund unserer Öffentlichkeit sind wir in diese Situation geraten, und die Öffentlichkeit hat auch ein Recht darauf zu erfahren, wie es weitergeht und um was es überhaupt geht.

Bei der Auswahl von Rechtsanwälten halte ich es wie bei der Küchenmontage. Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf die Qualität. Daß die gewährleistet ist, davon bin ich überzeugt.

@all
Noch 20 Tage bis zur Verhandlung am 22. Mai. Hoffentlich ist schönes Wetter. :kiss:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo Michael,

wo findet ie Verhandlung statt?

LG Bine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo Bine,

der pfiffige Rechtsberater verlegt solche Angelegenheiten in die schöne Hansestadt Hamburg. Das Gericht hat den Ruf wenig forenfreundlich zu entscheiden. Das wollen wir ändern. :top:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Landgericht Hamburg....

offizielles Forentreffen an der Binnenalster 1 Std. vorher... ;-) mit Autogrammstunde von Lindenberg im Kempinski..... ;D

danach geschlossen mit Trillerpfeifen zum Landgericht.....:kfb:

mfg

Racer
 

KleineGeli

Mitglied

Beiträge
9
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Michael, ich würde mir Gedanken machen, ... wer ist dieser April? :rofl:

Jetzt habe ich den gesamten Thread gelesen und musste bei dieser Frage laut auflachen.
Der Beitrag von Michaels Tochter Nina ist toll geschrieben. Echt goldig, dass das Mädel ihr monatliches Taschengeld spenden will.

Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum? Das ist doch wohl der Witz des Jahres 2012.
Dieses Forum ist absolut seriös und betreibt weder Hetzkampagnen noch Abwerbungsversuche.
Für mich ist das Küchenforum definitiv eine große Hilfe bei der Küchenplanung und beim Kauf der einzelnen Geräte gewesen. Auch als Trostpflaster bei meinem speziellen Problem, hat das Forum gute Dienste geleistet.

Bewundernswert finde ich, mit welchem Engagement in der Freizeit der Forenbetreiber und sein Team den Menschen hier kompetente Hilfestellung geben und das für janz ümmesonst. :top:.

Deshalb werde ich mich an der Spendenaktion beteiligen.

Egal wie der Prozess ausgehen wird, du bist und bleibst für mich ein Idealist, Michael!

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Anwalt.
Am 22. Mai drücke ich dir alle Daumen und Zehen für die Verhandlung am LG Hamburg.

LG Geli
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben