Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Danke Geli,

den Erfolg und die Spende kann ich gut gebrauchen und den guten Anwalt habe ich schon. ;-)
 

dirk100

Mitglied

Beiträge
5
Wohnort
Hamburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

[...] die Spende kann ich gut gebrauchen [...]
Ich habe bislang hier "nur" gelesen und viel gelernt. Nicht nur über Küchen. Jetzt auch über unser Rechtssystem...

Dieses Forum verdient auf jeden Fall Unterstützung. Daher auch von mir eine Spende... per PayPal...

Gruß aus Hamburg,
Dirk.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Danke, Dirk :rose:... und schon hast du ein rosa Schweinchen ;-).
 

bttrfly

Mitglied

Beiträge
63
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Ich finde es erschreckend, wie solche Vorgänge ablaufen.
Auch von mir ein großes Lob an das wirklich informative Forum und natürlich ach eine Spende (so viel Info umsonst ist mir ja sonst gar nicht geheuer ;-)).
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

:rose: Herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Du hilfsbereiter Schmetterling :kiss: - das Forum kann zur Zeit wirklich jede Spende gebrauchen. Die Kosten von diesem (überflüssigen und von uns nicht gewollten) Rechtsstreit sind leider hoch.

Selbst wenn das Forum gewinnt, ist nicht sicher, das wir unsere Kosten erstattet bekommen. Denn die Kläger sind aufgrund vieler Schadensersatzforderungen aufgrund nachgewiesener betrügerischer Handlungen quasi mittellos.

Ich habe das Gefühl, dass 'Normalbürger' Menschen mit viel krimineller Energie unzureichend geschützt gegenüber stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Moin,

ich finde vor allem das Rechtssystem problematisch. Im Grunde genommen kann man sein Recht nur noch einklagen, wenn man reich oder mittellos ist. (pauschal gesprochen.)

Und diese Verfügung - sorry, liebe Richter - aber die ist lächerlich. Ländernamen nicht mehr nennen zu dürfen, nur weil es da *eine* Person gibt, die das nicht mehr will, ist albern. Was machen all die anderen Leute? Was macht man mit der deutschen Sprache? Also bei unserem Rechtssystem ist echt '******* in Not'. Da hakt es vorne und hinten.
Wie soll ein Beitrag in 10 Jahren ausssehen? So vielleicht?: ** ******* ***** *** ***********.

neko
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

übrigens...
falls jemand dabei sein will

Landgericht Hamburg
22.5.2012 13:30 Uhr
Sitzungssaal B 335
3. Etage, Haus B, Sievekingplatz 1 ZJG

Push ./. irgendwer, den ich hier nicht nennen darf:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Michael,
ich drück dir für morgen beide Daumen und wünsche dir einen Richter, der forenfreundlich gesinnt ist. :2daumenhoch::2daumenhoch:

Wäre gerne gekommen....bin ja auch gar nicht neugierig, nein wirklich nicht:sleep:, ein paar von euch kennenzulernen:cool:...geht aber leider nicht...

Viel Glück in der ersten Runde:rose:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Push ./. irgendwer, den ich hier nicht nennen darf:rolleyes:

Hat ja irgendwie was von Harry Potter. Der dessen Namen nicht genannt werden darf. Wir können ja "Du weißt schon wer" schreiben. ;-)


Also ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen!Ich wär auch gern dabei gewesen, denn den Kläger hätte ich mir gern angesehen. Einfach lächerlich was diese Person verlangt.

LG
Sabine
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Wir haben auch bis zuletzt noch gehofft, das wir den Termin mit einem Kurzurlaub in Hamburg verbinden können - aber das können wir knicken.
heftige Mittelohrentzündung mit bronchialem Infekt (dann hört man sein eigenes Husten nicht nur viel besser, sondern man kann die Wirkbreite einer Ibuprophen auch deutlich besser ausnutzen...)
Da warte ich dann hier auf Infos..
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Samy, vielen Dank - und keine Angst .

Daran stirbt man nicht - aber es ist sowas von nervig.......:stocksauer:
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Hallo KT,

das wird aber langsam Zeit - wo wir schon nur so wenige Ostlichter sind..... :-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Erstmal danke für die vielen gedrückten Daumen. Ich kann den Druck regelrecht spüren... ;-)

Gatto, sieh mal zu und komm wieder auf den Damm. Ich wünsch dir gute Besserung. :top:

Ob wir die Herren zu Gesicht bekommen ist fraglich. Genauso wie ich werden sie vermutlich nicht persönlich geladen worden sein und die "Drecksarbeit" vom RA erledigen lassen.
Ich lasse meinen jedenfalls nicht im Stich, bin dabei und hoffe auch gehört zu werden. Schliesslich gibt es etwas klarzustellen. :cool:

Und ich werde keinesfalls allein sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Reiserouten mit welchen Verkehrsmitteln auch immer einige auf sich nehmen um dabei zu sein.
Das Ganze jetzt aber etwas lapidarisiert, da ich keine Namen nennen werde.

Aber ich freu mich auf euch. :2daumenhoch:

Mein Bericht erfolgt hier so schnell wie möglich.
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Auch unsere 8 Daumen sind kräftig gedrückt, auch wenn der Jüngste momentan noch zu gerne dran nuckelt. Ich hoffe, du hast nichts gegen ein bisschen Baby-Sabber ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Daß es nicht ohne Sabber abgeht habe ich befürchtet, Keksi.
Ist aber egal. Die Sabberphase meiner Kids ist vorbei und es hat dann was nostalgisches... ;D

Wenn die Kids lange genug nicht mehr sabbern ist man ja bald selbst wieder dran... :cool:

:danke:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Auch wir drücken natürlich die Daumen. Ich kann leider nicht kommen. Für morgen haben sich diverse Lieferanten angekündigt. Da hab ich Hausarrest. Und Anne geht arbeiten.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Einstweilige Verfügung gegen das Küchen-Forum

Jetzt bin ich auch etwas beruhigt. Nach all den Absagen hatte ich schon befürchtet, Ihr sitzt da alleine gegen einen Richter mit 0 Ahnung...

Daumen drücken kann ich auch von hier aus, auch wenn sonst nicht mehr viel geht...

neko
 

altgofur

Mitglied

Beiträge
104
Viel Erfolg und noch 6 gedrückte Daumen zum Teil auch mit Sabber. :-)

Und gute Besserung an Gatto.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben