50er Standherd Induktion, welchen?

Schwarzfun

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

leider ist mein alter NEFF defekt (FI-Schalter kommt beim Backofen und neue Spirale gibts nicht mehr aufgrund des alters)

Leider habe ich meine Küche so aufgebaut, dass ein 50er Herd hin gestellt werden kann. Hab auch schon gemessen, ein 60er passt leider nicht, trotz der restlichen Möbel quetschen.

Nun habe ich gedacht, ich hole mir direkt Induktion , um meine Induktionplatte in schrank zu packen.

Aber nun gibts leider nur zwei Hersteller zurzeit (früher gab es noch AEG ):

1637058978449.jpg


Goronje hat mehr Bewertungen, aber auch Negative dabei und Amica hat nur 3 Bewertungen zum durchlesen, also auch nicht so aussagekräftig.

Zu welchen würdet ihr raten?

Danke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
53.143
Verlinke die Geräte doch mal zur Herstellerseite, damit man sie sich ansehen kann.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben