Fertig mit Bildern Kleiner eigensinniger Raum sucht Traumküche in 50er EFH

Sarahfi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
Nein, noch nicht. Noch paar Kleinigkeiten und die Steckdosen. Hoff heut Abend :-)

Muss ich dazu einen Admin privat anschreiben?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.410
Nein, das kriegen sie auch so mit. Es gibt auch unterschiedliche Fertigstellungsgrade. Für „fertiggestellte Küche“ muss ein Bericht in „fertiggestellte Küchen“ vorliegen. ;-)
 

Sarahfi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
Ahhh okay. Dann werd ich morgen versuchen Fotos zu machen von meinem Kellerchen ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Und ich vergebe als Ansporn jetzt schon mal den neuen Tag.;-)

Sieht schon mal gut aus bisher!! :2daumenhoch:
 

Sarahfi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
So heute hab ich paar Bildchen für euch.
Das erste Mal kochen heut war echt super. Viel geordneter als vorher und Induktion ist mega :-[

Es macht tatsächlich viel aus wenn man die Arbeitsabläufe miteinbezieht.
IMG-20200130-WA0007.jpg
IMG-20200130-WA0008.jpg
IMG-20200130-WA0006.jpg
IMG-20200130-WA0005.jpg
 

maria_kocht

Mitglied

Beiträge
834
Was hast du für eine Nischenbeleleuchtung? oben interessant punktuell und trotzdem auf der APL gleichmäßig? (zumindest wirkt es auf den Fotos so)
 

Sarahfi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
@maria_kocht Das sind die Ballerina Einbaustrahler Nova Eco. Dieser Effekt, dass es oben so schmal ist, ist mir ehrlich gesagt erst auf dem Foto aufgefallen. Ich muss mir das nochmal Mal in natura anschauen. Beim Arbeiten hatte ich aber schon den Eindruck daß es gut ausgeleuchtet ist.

@andrea2208 Danke dir :-[
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Schaut toll aus! Ich dachte erst recht dunkel, aber ich glaub je nach Belichtung bei den Fotos kommt es dunkler raus als es ist.
 

Sarahfi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
ja da war abend und das Licht aus (außer Nische) bei dem Ersten. ich hatte auch die Befürchtung es könnte zu dunkel werden für den kleinen Raum, aber es ist angenehm :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben