Einbaumikrowelle für 50er Oberschrank

solo

Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

bekomme einen Oberschrank mit 50cm Breite und 32cm Tiefe. Die Höhe weiss ich Mometan nicht genau, da die im Plan nicht eingezeichnet ist, könnte noch etwas variieren aber so ca. 40cm.

Ich suche einen Einbaumikrowelle (eher Schwarzes Design) für einen 50er Schrank, da scheint es aber nicht viel zu geben.
Weiss jemand zufällig so ein Gerät, das genau passt?

Kann man eine Einbaumikrowelle auch ohne den Rahmen einbauen, es gibt einige die haben ein Maß von 48,5 oder 49.9 wo dann der Ramen noch dazu kommt und somit für einen 60er Oberschrank passt.

Wie sieht so ein Einbaumikrowelle dann aus im eingebauten Zustand ohne Rahmen?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
Wenn der Schrank nur 50 cm breit ist, dann ist die Nische zwischen den Seitenwänden des Schrankes max. 46,8 cm breit. Das gilt für 16 mm Wände, bei 19 mm Wänden paßt dann sogar nur max. 46,2 cm.
 
Beiträge
496
Oder die ähnlichen von Bosch, Neff, etc. Die benötigen mindestens 460mm Nischenbreite, sind allerdings alle nicht schwarz.

Bei manchen Herstellern lässt sich auf der Produktauswahlseite die Breite 50cm auswählen. Da musst du halt mal suchen.

In schwarz gibt's noch diese hier, für 462mm Nische:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Oliver
 

LisaRu

Mitglied
Beiträge
220
Gib einfach mal Einbaumikrowelle 50 cm bei amazon oder google ein.
Es gibt Geräte von AEG oder NEFF und noch andere.
Ich überlege mir dieses Gerät zu kaufen

AEG HG MC1753E-M Mikrowellen / Einbau / 800 Watt / Garraum: 17 Liter / 50 cm

MFG

LisaRu
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben