Unbeendet Zwei Zeiler Küche in Neubau

dulaiac

Mitglied

Beiträge
100
Hallo @Tosun_r , ich bin gerade durch Zufall auf deinen Thread gestoßen. Wir haben eine ähnliche Situation und z.B. auch die gleichen Vorschläge, die gut aber leider für uns nicht mehr machbar waren, bekommen (Wand versetzen z.B.). Unser Grundriss sieht ähnlich aus. Hier findest du unseren Planungsthread: Planung hagiman und dulaiac. Nicht abschrecken lassen, unsere Planung war sehr holprig, zum Glück waren die Experten hier im Forum unglaublich geduldig mit uns (Danke, ihr Lieben!)

Wie weit ist deine Küche denn schon? Seid ihr schon eingezogen?

LG, Claudia
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben