Admin
- Beiträge
- 18.412
Hallo zusammen,
das Küchen-Forum scheint mittlerweile etabliert. Ein vergleichbares Informations- und Meinungsaustauschmedium ausschliesslich zum Thema Küche gibt es im deutschsprachigen Raum nicht. Zumindest nicht mit der Frequenz.
Umso mehr verwundert es mich, dass die Vertreter der Industrie eher einen Bogen um uns zu machen scheinen.
Aussendienstler, Sachbearbeiter, etc., die hier mit ihrer Produktkenntnis ebenfalls zu Problemlösungen Stellung nehmen könnten, gibt es nicht.
Racer scheint hier die einzige Ausnahme zu sein und ich frage mich, woran das liegen könnte, zumal es keinen einfacheren Weg gibt, als durch fundierte Fachkenntnis auf sein Produkt aufmerksam zu machen.
Was meint ihr? Warum ist das so?
das Küchen-Forum scheint mittlerweile etabliert. Ein vergleichbares Informations- und Meinungsaustauschmedium ausschliesslich zum Thema Küche gibt es im deutschsprachigen Raum nicht. Zumindest nicht mit der Frequenz.
Umso mehr verwundert es mich, dass die Vertreter der Industrie eher einen Bogen um uns zu machen scheinen.
Aussendienstler, Sachbearbeiter, etc., die hier mit ihrer Produktkenntnis ebenfalls zu Problemlösungen Stellung nehmen könnten, gibt es nicht.
Racer scheint hier die einzige Ausnahme zu sein und ich frage mich, woran das liegen könnte, zumal es keinen einfacheren Weg gibt, als durch fundierte Fachkenntnis auf sein Produkt aufmerksam zu machen.
- Wird diese, vom Verbraucher eher akzeptierte Art der Werbung, unterschätzt?
- Besteht eine mir noch unbekannte Hemmschwelle, sich hier als Vertreter der Industrie zu outen?
- Haben sie keine Zeit?
- Oder evtl. gar keinen Internetanschluss?
Was meint ihr? Warum ist das so?