Blum gelöst Wir haben zwei defekte Blum Scharniere. Welche sind das und wo kann man die beschaffen?

hscherf

Mitglied

Beiträge
1
Wir haben in unserer Küche leider zwei defekte Scharniere, sowie es aussieht sind es 74.155.
Ich hänge mal ein paar Bilder mit an. Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche das sind und wo ich die beschaffen kann.
 

Anhänge

  • IMG_3612.jpg
    IMG_3612.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_3613.jpg
    IMG_3613.jpg
    121 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_3615.jpg
    IMG_3615.jpg
    115 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3614.jpg
    IMG_3614.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben