Wo sind die Herstellervertreter?

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Wo sind die Herstellervertreter?

Hallo Fachmann,

würde auch gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe ;D

SK...

SieMatic Küchen
Schüller Küchen

Normalerweise bleibt das auch kein Geheimnis... nun ja da Du somit dann ja aus der Branche kommst, rege ich nun mal folgendes an..

Du sagst uns für wen du schaffst und Michael überlegt mal, ob er Dich für den internen Bereich freischaltet...

übrigens sollten wir im internen Bereich ruhig mal so etwas wie einen Vorstellthread machen, wo jeder ein wenig mehr zu seiner Person veraten kann... im Zuge der Fairness und der Offenheit, wäre das schon gut...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Wo sind die Herstellervertreter?

Wie bei XING. ;D

Ist aber interessant Racer. Werde das bei Gelegenheit mal integrieren.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Wo sind die Herstellervertreter?

Nachdem der Kollege bei seinen Daten angegeben hat, dass er privat eine Schüller Küche besitzt, habe ich mir auch ganz schnell 1+1 zusammen gezählt...;D;D

schließlich steht in meiner Küche ja auch eine eggersmann ..

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wo sind die Herstellervertreter?

Bei mir steht eine Dammer, und die sind PLEITE ;D ;D
 

Fachmann_SK

Spezialist
Beiträge
56
AW: Wo sind die Herstellervertreter?

Ja es ist richtig, ich arbeite für Schüller -Küchen.

Werde mich für den intern-Bereich wie bereits mit Michael geschrieben, legitimieren.

Auch werde ich dort einen kleinen Vorstellungs Thread geben.

Es soll keine Geheimniskrämerei sein, nur will ich jetzt schon betonen, das ich frei aus persönlichem und privaten Interesse hier bin.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Wo sind die Herstellervertreter?

Da übermassige Eigenwerbung hier auch nicht gern gesehen ist, gibt es wohl keinen im Forum, der sein Engagement aus proffessionellen Gründen betreibt...

Willkommen im Forum, kannst gleich mal im Qualitätsranking nachschauen, ob die Kollegen von der Handelsseite alles richtig eingetragen haben... :nageln:

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben