WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Nee, nee ... laßt unseren amerikanischen Freunden ;-) mal diesen Punkt ... und mir die 6 Punkte :cool::cool:
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Darla, es hat geklappt ... trotz fast 6 Minuten Nachspielzeit.:party::party:

Ich habe diesen Tipp erst 5 Minuten for Spielbeginn so geändert ... weil die Ergebnisse vorher für mich auch alle ein wenig seltsam waren
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Auch der engl. Torwart hat seltsam gehalten und sowas kalkulieren Profis natürlich bei einer WM nicht ein. :cool:
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Isch habe gar nicht geguckt, sondern nur den Liveticker auf Spiegel online verfolgt ... Jetzt bin ich zufrieden mit dem Tippspiel, Tagessieg ist es auch noch geworden ... jetzt können die restlichen Partien gelassen erwartet werden :dance::dance::dance::relax::relax::relax:
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

willkommen neko,

und keine Angst...

am Ende der Schlacht zählt man die Toten...

Du hast noch alle Möglichkeiten, auch wenn es ein wenig deprimiert, das Missjenny schon wieder vor mir liegt, dabei spielt die C-Jugend doch gar nicht mehr :rolleyes:

mfg

Racer

doch doch, sie spielt noch... wir sind in der Qualifikation zur Niederrheinliga... haben leider heute 1:2 verloren, aber somit hab ich genug Ergebnisse für die nächsten Spieltage :girlblum: Das letzte Spiel meines Sohnes ist am 26. und dann hab ich noch eine Tochter die quali in der B-Jugend spielt.....:knuppel:

LG

jenny
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Im WM Tippspiel gibt es auch ein Forum.
Warum schreibt Ihr nicht da?

lena 2010 unerwartet auf Platz 4:clap:;-)
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

:w00t: Lena, da gibt es keine smilies.

Nix für mich :smoke: :pc: :cool:
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

:kfb::2daumenhoch::cool:
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ok

Schreibt weiter hier, sieht besser aus.

missjenny , schon auf Platz 1 - Favoritensieg?:top:

lena fällt zurück auf Platz 7:(
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Irgendwas stimmt da nicht, die Seite ist bestimmt kaputt.:stocksauer:

Die spielen nämlich alle nicht so wie ich tippe. ;-)

LG
Sabine
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Lena, kannst Du schon meinen Atem spüren? :foehn: :cool:
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Noch bin ich das Schlusslicht:knuppel:

Aber es kann nur besser werden. Zieht Euchz schon mal ganz warm an:girlblum:

Imke
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Imke, bei Null Punkten geht es auch nicht schlechter. ;-) :rose:
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ich wette, ich bin jetzt die Einzige im Forum - die anderen Menschen schauen Fußball, Deutschland gegen ? (hab' ich vergessen) ;-)
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

...gegen Australien ;-) (1:0 momentan)
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

...down under... und ich hoffe, da fallen noch ein paar Tore und nicht nur bunte Karten ;-)

2:0 sooo, jetzt noch ein Freundschaftstor für die Australier... und ich bin zufrieden.

neko
 
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

ahja! :-[ Da geh' ich lieber weiter in ebay shoppen ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben