WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Aber immerhin war Imke am dichtesten dran. 4:1 der Tipp. Hättest du dir das Freundschaftstor doch verkniffen und der erste Sechser wäre perfekt gewesen.

Wenn die Schiris in unserer Altherren Kreisliga übrigens so pfeifen würden, wie der kleine Mexikaner, würden wir nur noch eine Halbzeit spielen, da spätestens dann eine Mannschaft nur noch zu sechst auf dem Platz wäre.
Gelbe Karte Cacau fürs hochspringen zwecks Selbstschutz. *crazy*
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

... und ein wenig Gift spritzen bringt Frauen in Rage, und somit nach vorne. :cool:

SUPER Imke :clap::clap::clap:
 

ringohiro

Mitglied

Beiträge
166
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Boah:dance:

Ich hatte mir das Tor so erhofft, aber es hätte schon ein Wunder passieren müssen, dass die Australier das Dingen rein kriegen:rolleyes:

Ich sagte ja: ich räume das Feld hier mal so locker von hinten auf.

Ist ja auch kein Wunder bei meinem Fußballsachverstand;-)

Gruß
Imke
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Und ich hab ganz schön geflucht, als Cacau auch noch das 4:0 geschossen hat...

So nahe liegen Freud und Leid, Hoffen und Bangen beieinander!!

'Fußball das sind Emotionen, wo man schwer beschreiben kann!!'

Liebe Grüße,

jenny
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

rein punktetechnisch hätten wir uns das Spiel aber auch sparen können ;-). "Bitte alle zwei Schritte nach vorne treten".
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

voll das Schützenfest...

wenn sie höflich gewesen wären, hätten sie sie nicht so vom Platz gefegt, sondern es bei einem 2:1 belassen.... sind aber halt keine Japaner und das hier ist kein Go...

*seufz* wider nur mickerige 2 Punkte.

neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Neko, Kleinvieh macht auch Mist! :trost:

LG
Sabine
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Biene,

klar! :2daumenhoch: schließlich ist mein Ziel ja der letzte Platz ;-)

Gabs nicht neulich noch 3 Punkte für richtige Tendenz?

neko
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Wääääh, ich kann nicht tippen, die Seite geht nicht bei mir :(... Was mach ich denn jetzt? Ich hätte es ja sowieso verschwitzt, wenn Menorca mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte :rose: :kiss:...
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

schick michael eine mail mit deinem tipp, er kann es hinterher noch einbauen.... an der Uhrzeit kann er ja sehen, dass es vor beginn des Spiels war.

LG

jenny
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

:w00t: oh! Ich glaube, Michael hat sie tot konfiguriert. ;D

Er wollte da so ein paar Details umstellen (nein, mein Problem hat sich gelöst, das war so gewollt und meine Mails mit Aktivierungscode habe ich inzwischen auch alle bekommen/gefunden)...:-X

neko <- unschuldig
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

:( :( :(

Menno, jetzt wird das nix mehr mit meinem glorreichen Tippspielgesamtsieg - GENAU DIESES verpasste Spiel wird mir nachher fehlen :( :( :(


















:cool: :cool: :cool:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

ich glaube ganz einfach, dass dieses Tippspiel völlig überlaufen ist....

Und soll ich mal sagen wie ich bei dem Hollandspiel getippt hatte??!!

2:0 :dance::dance::dance::dance:

Was mich aber nun unruhig macht ist, dass ich nicht nachsehen kann ob ich für das nächste Spiel richtig getippt habe und bei Bedarf noch ändern kann...

Aber gut zur Not nehme ich mal nur 2 Punkte ;-)

LG

jenny
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

jenny: Du schummelst doch!!! Das *kann* doch garnicht mit rechten Dingen zugehen. ;-);-);-)

Welche Glaskugel verwendest Du? ;D

neko, 2 Punkte sind besser als kein Punkt.
PS: gerade eben ging die Tippspielseite wieder
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum


jau da steh ich zu... denn 12 Punkte mehr als cooki ist für mich schon eine Hausnummer!! :clap:

Aber natürlich weiß auch ich, ein Spiel dauert so lange bis der Schiedsrichter abpfeift ;-)

LG

jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hi Leute,

also ich kann an dem Tippspiel fast gar nichts machen. Weder Tipps nachträglich eingeben, noch diese ändern.
Wenn kein Zugriff möglich ist muss ich den grund wissen.

Das ganze läuft auf dem Server von Kicktipp.de und wird nur hier eingebunden.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Bist du sicher, dass du nicht kannst??

Ich hab da so ein ganz simples Tippspiel für mein Forum- wirklich ganz billig im Vergleich zu deinem hier-, da geht sowas! Und wenn das bei den einfachen geht, dann geht das bei den Highendteilen ja wohl auch!!

Für mich sah es nach Serverüberlastung aus...


LG

jenny

edit: guck mal im logbuch, da geht das!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ja Jenny,

da bin ich ganz sicher. Habe mich bewusst für dieses Tippspiel entschieden, da ich mich dann nicht um die Ergebniseingabe etc. kümmern muss.
Und prinzipiell ist es auch gut so, dass da nicht nachträglich etwas manipuliert werden kann.
Das ist mir diese 10,-/Monat wert und wenn es gut ankommt, werden wir es auch für die kommende BL-Saison anwenden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben