WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

... hat ja gut angefangen .... 0 Punkte *drinks
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

*tröst*! Dafür habe ich 2 P. und bin immer noch nicht letzte ;-).
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Auf die blöden Franzosen ist auch kein Verlass mehr. :stocksauer:
Hätten die vernünftig gespielt wär ich auch noch ganz oben.

Na ich bin ja mal auf die Spiele heute gespannt.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hallo Michael,
ist es Absicht, dass man das Tippspiel nur noch über die Startseite und dort den Unterlink zum Karteireiter "Startseite" findet?
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Oh Kerstin und ich wollt es schon auf mein i phone schieben...
Ich bin jetzt über den Link hier im Theras reingekommen
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Hallo Kerstin,

eigentlich habe ich lediglich die Ankündigungen zur Registrierung weggenommen. Jetzt gehts los und ich denke, es registriert sich wohl niemand mehr.
Benötigen wir noch Links? Könnte noch einen hier ins Menu einbauen.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Mädelz.... vergesst es, das Schlusslicht übernehme ab sofort ich...sofern ich noch mitspielen darf.

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Au ja, neko, mach auch mit! Noch kannst du problemlos einsteigen ;-). Findest du den Zugang noch?
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

ich möchte ja nichts sagen, aber Anfängerglück ist schon was feines ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Ja, frankenbu, Glückwunsch!
Aber ich kann mich auch nicht beklagen! ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Wow, ich habe endlich auch ein paar Punkte :cool::cool: ... Neko, jetzt aber schnell die Tipps abgeben, noch hast du alle Chancen ;-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Au ja, neko, mach auch mit! Noch kannst du problemlos einsteigen ;-). Findest du den Zugang noch?

Aber natürlich! Allerdings frisst irgendwer oder irgendwas diese Aktivierungsmail. Ich habe sie mir gerade noch einmal zuschicken lassen...

Mal sehen, wann hier was ankommt. Ich kann mindestens genauso stur und merkbefreit sein, wie so ein elektronischer Blechkamerad (auch Computer oder Server genannt). Allerdings verliert Mensch in 99.9% der Fälle diesen Nervenkrieg.

neko
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

willkommen neko,

und keine Angst...

am Ende der Schlacht zählt man die Toten...

Du hast noch alle Möglichkeiten, auch wenn es ein wenig deprimiert, das Missjenny schon wieder vor mir liegt, dabei spielt die C-Jugend doch gar nicht mehr :rolleyes:

mfg

Racer
 

ringohiro

Mitglied

Beiträge
166
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

So, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet... (hab mich übrigens mit Imke angemeldet)

Nachdem ich hier familienintern nur einen drauf kriege, dachte ich mir: da brauchste doch mal einen Ausgleich....

Ich bin ja mal gespannt :2daumenhoch:

Gruß
Imke
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.412
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

Also Frankenbu,

du kannst dir gar nicht vorstellen wie verpöhnt es hier ist, als Neueinsteiger gleich die Tabellenführung zu übernehmen. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

... genau, wo doch auch wir Moderatoren dem Codex unterliegen, uns zurückhalten zu müssen :cool::cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben