Wie bewahrt ihr Brot auf?

Beiträge
1.983
Ne, die kleinen sind von springlane. Da sind Salz, gemüsebrühe pastagewürz und Zucker drin.
 
Beiträge
1.983
Ich sollte berichten. Das Brot bewahrt sich ganz prima auf. Eine Nummer kleiner hätte wahrscheinlich auch ausgericht aber so sind wir für alle Eventualitäten gerüstet.
 

Martins72

Mitglied

Beiträge
10
Ich lasse immer Brot in der Schublade. Da ich es täglich esse, finde ich da kein Problem und es schimmelt nie. Ich prüfe immer doppelt, ob die Tüte richtig geschlossen ist, damit ich dann keine Krümmel finde.
Meine Eltern packen es immer im Gefrierfach und nehmen es dann jeden morgen raus, damit die essen können, worauf die Bock haben.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.877
Wohnort
München
Das wissen wir, @Martins72 , denn du hast das schon am 2.Feb hier gepostet. :rofl:
Unser Gedächtnis ist gut ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben