Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

Stimmt Vanessa, ich habe mich optisch täuschen lassen. Da sah das rechts unten irgendwie größer aus.

Das ist ja dann sogar nur ein 18er Feld wie es aussieht mit Bräterzone (28cm breit)
 

Bine61

Gast

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

Lb. Magnolia,

vielen Dank für den Hinweis. Ich glaube, unsere Beiträge hatten sich nur überschnitten.

Also jetzt muß ich es ein bisserl konkretisieren, damit ich Euch nicht durcheinander bring'.

Wo habe ich nach Eurer Meinung mehr Kochzone:


Neff - TT 4563 X TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern

oder

Neff - TT 4443 N FlexInduction TwistPad IndKoch Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern

LG
Bine61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

wenn Du primär mit Brätern, mittlerer & kleinen Töpfen/Pfannen kochst, dann die zwei Flexfelder

wenn Du aber regelmässig eine sehr grosse Pfanne schwingst, dann das andere ;-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

Ja schade, kein 28er Feld..... :(

Deshalb würde ich ein 80er Kochfeld nehmen :-[

Wenn nur ein 60er Feld zum Zuge kommt, dann das flächenbündige (wenn Stein-APL).

Ich persönlich wollte nicht den Designer-Rahmen, weil das quasi nur ein flacher Edelstahlrahmen ist und AUF diesem sitzt einfach das Glasfeld auf. Mir war das zu risikoreich, weil die Ecken und Kanten da frei liegen. Optisch war es für mich auch nicht der "Bringer". In meinen Augen sah es eher billig gemacht aus. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :-[
 

Bine61

Gast

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

...ich dachte, das wär ein umlaufender Edelstahl-Rahmen. Dieses komische Zeug möchte ich auch nicht; da ist bestimmt schnell was abgeplatzt.

Ich denke, wenn ich Flex und 2 runde Kochzonen verbinden möchte und es das nicht in flächenbündig gibt, dann müßte ich das Nachfolgende nehmen:

Neff - TD 4343 N FlexInduction GK-IndukSchalter Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern


Herzlichst

Bine61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Unsere neue Küche - Eure Ratschläge

Hallo Bine,

das hat Neff wirklich sehr "unglücklich" in seinen Beschreibungen mit dem Designer-Rahmen.

Deswegen sollte man sich das wirklich in Natura anschauen, vielleicht gefällt es Dir ja.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben