Unbeendet U-Küche für Neubau Doppelhaushälfte

LX101

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Danke @Melanie 75 , genau das wäre dann die Idee im ersten HS einen Spacetower unterzubringen. Daneben BO und ganz außen KS.
Ja das mit der Arbeitsfläche stimmt. Der Vorschlag von @Evelin ragt für uns zu weit in den Raum hinein. Wenn man den letzten Block bei ihrer Planung weglässt, ist der Unterschied aber nicht mehr groß.
Der Versuch die HS in die Vertiefung einzulassen bringt uns hoffentlich ein besseres Raumgefühl, sonst steht planlinks eine fast 70cm tiefe Wand im Raum und verengt (auch ohne G) den Zutritt zur Küche.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben