Alno-Planer Tote Ecken im Alno-Planer/Korpushöhe

Fellina

Mitglied

Beiträge
13
Guten Morgen zusammen,

ich bin ganz neu hier und würde gerne unsere Küchenplanung hier zur Diskussion stellen, aber leider kostet mich der Alno -Planer einiges an Nerven... :'(

Bei den Korpushöhen bin ich mir nicht sicher - weiß jemand, welches Raster ich für Nolte -Küchen nehmen muss?

Ganz verzweifelt bin ich nun aber über die toten Ecken - wie füge ich die am sinnvollsten im Alno-Planer ein?

Bin für jede Hilfe dankbar...

Julia
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Tote Ecken im Alno -Planer/Korpushöhe

Hallo Julia,
da Nolte 5-rasterig ist, wählst du am besten die 86 cm Unterschränke. Und da findest du dann unter Blenden auch die tote Ecke :top:

Wird schon werden ;-)
 

Fellina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Tote Ecken im Alno -Planer/Korpushöhe

Hallo Kerstin,

das hab ich schon mal gefunden, danke! Nun bräuchte ich Hochschränke - hat der Alno gar keine? Ich hab versucht, Unterschränke übereinander zu stellen, aber die kann er dann nicht darstellen... HELP!!!
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Tote Ecken im Alno -Planer/Korpushöhe

Hochschränke heißen bei Alno Seitenschränke und die gibt es in verschiedenen Höhen. Musst du schauen, welche für dich am passendsten ist.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Tote Ecken im Alno -Planer/Korpushöhe

Julia,
es hilft auch, einfach rechts mal jeden Zweig mit dem + aufzumachen und sich einfach mal so durchzuklickern. Dann lernst du auch mal alle so grundsätzlich möglichen Schränke kennen. ;-)
 

Fellina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Tote Ecken im Alno-Planer/Korpushöhe

Das hatte ich gemacht, Kerstin. Vielleicht sollte ich nicht so schnell aufgeben.;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben