Alno-Planer Tote Ecken im Alno-Planer/Korpushöhe

Dieses Thema im Forum "Planungshilfen" wurde erstellt von Fellina, 23. März 2011.

  1. Fellina

    Fellina Mitglied

    Seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    13

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin ganz neu hier und würde gerne unsere Küchenplanung hier zur Diskussion stellen, aber leider kostet mich der Alno-Planer einiges an Nerven... :'(

    Bei den Korpushöhen bin ich mir nicht sicher - weiß jemand, welches Raster ich für Nolte-Küchen nehmen muss?

    Ganz verzweifelt bin ich nun aber über die toten Ecken - wie füge ich die am sinnvollsten im Alno-Planer ein?

    Bin für jede Hilfe dankbar...

    Julia
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    45.785
    AW: Tote Ecken im Alno-Planer/Korpushöhe

    Hallo Julia,
    da Nolte 5-rasterig ist, wählst du am besten die 86 cm Unterschränke. Und da findest du dann unter Blenden auch die tote Ecke *top*

    Wird schon werden ;-)
     
  3. Fellina

    Fellina Mitglied

    Seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    13
    AW: Tote Ecken im Alno-Planer/Korpushöhe

    Hallo Kerstin,

    das hab ich schon mal gefunden, danke! Nun bräuchte ich Hochschränke - hat der Alno gar keine? Ich hab versucht, Unterschränke übereinander zu stellen, aber die kann er dann nicht darstellen... HELP!!!
     
  4. doppelkeks

    doppelkeks Premium

    Seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Sachsen
    AW: Tote Ecken im Alno-Planer/Korpushöhe

    Hochschränke heißen bei Alno Seitenschränke und die gibt es in verschiedenen Höhen. Musst du schauen, welche für dich am passendsten ist.
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    45.785
    AW: Tote Ecken im Alno-Planer/Korpushöhe

    Julia,
    es hilft auch, einfach rechts mal jeden Zweig mit dem + aufzumachen und sich einfach mal so durchzuklickern. Dann lernst du auch mal alle so grundsätzlich möglichen Schränke kennen. ;-)
     
  6. Fellina

    Fellina Mitglied

    Seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    13
    AW: Tote Ecken im Alno-Planer/Korpushöhe

    Das hatte ich gemacht, Kerstin. Vielleicht sollte ich nicht so schnell aufgeben.;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Planung einer nobila L-Küche. Lieber tote Ecken einplanen? Küchenplanung im Planungs-Board Montag um 09:34 Uhr
IKEA Metod und tote Ecken Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Jan. 2017
Status offen Renovierung U-Form mit toten Ecken mit Übertiefe Küchenplanung im Planungs-Board 8. Jan. 2017
2 tote Ecken o. Eckschränke, Tipps für unsere Nobilia Küchenplanung im Planungs-Board 28. März 2013
Tote Ecke zum Leben erwecken? Do it yourself 3. Okt. 2012
Neue Küche fürs Haus - Tote Ecken Küchenplanung im Planungs-Board 26. Jan. 2012
Grifflose Küche mit toten Ecken Küchenplanung im Planungs-Board 5. Jan. 2012
Planungsfrage bzgl toter Ecken Küchenplanung im Planungs-Board 8. Sep. 2011

Diese Seite empfehlen