AW: Suchen eine Küche für einen verzwickten Raum
nach langer abwesenheit schreib ich nun mal wieder...
der küchenhersteller war da, ausgemessen ist alles und es wird nun die küche, wie KerstinB es eingezeichnet hat.
Änderungen gibt es nur dahingehend: links neben das kochfeld passt nur noch ein 15er schrank. ganz rechts neben dem
backofen haben wir einen geschlossenen schrank genommen. der optik wegen und der bequemlichkeit, das IN dem schrank nicht so viel geputzt werden muss...
die
arbeitsplatte ist ein dunkler kirschton, die fronten sind gläzend weiss.
als geräte haben wir:
Einbau-Geräte-Set AEG Autark B51.240MX, bestehend aus B59012-5-m + HK634060X-B
Einbau-Geschirrspüler AEG Öko Favorit Express VI, vollintegrierbar
Wandesse Bomann DU617G, edelstahl, Breite 90cm
ich denke, die geräte sind für unseren gebrauch in ordnung und werden uns freude bereiten.
nun fehlt uns noch eine spüle und eine armatur.
bei der spüle werden wir aber auch leider abstriche machen müssen; die geht wegen des vorhandenen abflussrohres nur in den schrank ganz rechts rein, so müssen wir das abtropfbecken nach links ausrichten.
wir sind auch schon am überlegen, ob wir nur ein reines spülbecken nehmen. was haltet ihr hiervon?
ansonsten dachten wir an ein becken in der art:
FRANKE Papillon SPÜLE Edelstahl AUFLAGESPÜLE * PAH 654 bei eBay.de: Spülen (endet 25.07.10 20:10:25 MESZ)
ist der preis in ordnung? wie sieht die qualität aus? uns gefällt die nicht ganz alltägliche teils runde form an der spüle...
als armatur haben wir uns soetwas vorgestellt:
LUXUS PUR: DESIGNER KÜCHEN ARMATUR MIT SCHLAUCH-BRAUSE bei eBay.de: Armaturen (endet 20.07.10 10:04:35 MESZ)
das dumme an der armatur wird nur sein, das sie nicht von 12 uhr bis mittag hält.
was schlagt ihr vor?
ich bin gespannt auf weitere anregungen