Nolte Karussell Tür - suchen Fachmann der repariert in Berlin

targi

Mitglied

Beiträge
2
Suchen jemanden in Berlin der uns das Karussell repariert - Problem ist im Detail in den Bildern beschrieben.

besten Dank - Daniel Loch Tel.Nr. bei Interesse bitte per PN erfragen
 

Anhänge

  • Nolte Karussell Tür_1.jpg
    Nolte Karussell Tür_1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 157
  • Nolte Karussell Tür_2.jpg
    Nolte Karussell Tür_2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 142
  • Nolte Karussell Tür_3.jpg
    Nolte Karussell Tür_3.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

targi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Annette, meinst du wirklich ich zeige die Geschichte so detailliert auf, ohne auf deine Idee zu kommen ..muchas gracias saludos :rofl: Daniel / PS die Küche ist über 25 Jahre alt und irgendwelche Studios existieren nicht mehr ... - des wegen suche ich nach NOLTE - Kennern
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
@targi Aber bitte, gerne doch :rofl:

Okay, im Ernst: hier lesen sehr wenige Monteure mit, und dann soll es ja Berlin sein und der/diejenige zu dir kommen zum Reparieren. Leider sind die Chancen dazu hier sehr gering. Aber klar, einen Versuch ist es immer wert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben