Homepage "next125.de" tot? oder "Wir suchen eine Listenübersicht

Hochfrequenz

Mitglied

Beiträge
11
Hallo,
wir sind über die Baureihe "Satinlack" von Schüller gestolpert. Dort gefiel uns das kristallweiss. Bei näherer Planung stellten wir fest, dass das 13er Raster in unserem Fall etwas unglücklich ist. Da next 125 wohl ein 15cm Raster ist (bitte korrigieren falls falsch) vermuten wir, dass wir in Sachen integrierte Regale und Arbeitsplattzenhöhe besser fahren könnten.

Leider scheint es von der nextline-Baureihe keine downloadbaren Übersichtslisten zu geben. Sehe ich die nicht oder gibts da keine für den Endverbraucher? Auf der next125.de Seite tut sich überhaupt nichts. Ist die tot?

Auf der Schüller-Seite kann man Übersichten der 78er und 71,5er, leider jedoch nichts von nextline oder nx500. oder kann man die von Schüller anfordern? Ich meine jetzt keine (sinnlosen) bunten Werbebildchen mit Schafen und Kühen.


Grüße
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
...oder als Klartext: next125 hat ein 12,5cm Raster ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben