Suchen dringend eine mobile Küche!!

Beiträge
2
Sehr geehrte Damen und Herren,
für ein neues Projekt in Spanien benötigen wir eine mobile Kücheneinheit in einem Container o.ä.



Bestehend aus:
4-flammiger Gasherd mit Backofen, 2-Becken Fritteuse, Kühleinheit, Edelstahl-Grillplatte, Wasserbad, Edelstahl-Arbeitsfläche, Gewerbespüle, Handwasch-Ausguss-Kombi, Abzugshaube.



Wer kann mir bitte Adressen von Firmen nennen, die mobile Küchen in Containern oder ähnlichem verkaufen.
Besten Dank
Der Spanienfreund
 
Beiträge
2.493
AW: Suchen dringend eine mobile Küche!!

Selber bauen lassen nach Wunsch u Mass v Schreiner?

Habe einige solcher Küchen in Katalogen v Wohnwägen gesehen u die haben alle schmale Einheiten u Ihr wollt Grillplattte (kann ich verstehen) aber 2 Friteusewannen?

Ist die mobile Küche für Wohnwagen gedacht oder als kommerzieller, mobiler Essenkiosk, also zum Verkauf v Essen an Leute auf Jahrmarkt oder so?

LG, H-C
 
Beiträge
2
AW: Suchen dringend eine mobile Küche!!

Hallo Hobby-Chef,
wir wollen in Spanien auf unserem Gelände, essen und trinken an unsere Kunden (Indoor-Markt) anbieten. Die Aussicht ist bei uns so optimal (volle Meersicht) so wollen wir unsere Gastronomie nicht nach innen verlegen.
Allerdings würden wir Außen für einen "Neubau " eine Genehmigung benötigen. So kam uns die Idee mit der Mobilen Kücheneinheit, wobei man das Wort mobil nicht unbedingt wörtlich nehmen sollte. Die Küche muss eben in einer nicht fest installierten Behausung sprich Container oder ähnliches untergebracht sein.
Hast Du eine Adresse von Anbietern für mich.
Würde mich über Ideen und/oder Adressen freuen.
Besten Dank
Mike
 
Beiträge
2.493
AW: Suchen dringend eine mobile Küche!!

Dann kann ich nur empfehlen, einen der Specialists oder Monteure hier zufragen. Bei ernsthaftem Interesse, freut sich bestimmt ein Monteur hier, für einen Auftrag nach Spanien zu fahren (denke ich mir).

Als Hersteller kenne ich nur Rieber, Blanco u wohl auch Franke, die Teile für Gastronomküchen anbieten. Miele u Siemens bieten auch bestimmt Geräte für Gastronomenküchen an. Ein professioneller Monteur kennt sich damit besser als ich aus, welche Namen es in der Branche auf dem Markt noch gibt u gut sind.

Die Küchen in Wohnwagen, die ich in Katalogen mal gesehen habe, meine ich sind bereits mit den Wagen von dem Wagenhersteller schon mitgeliefert. Ich kenne alles auch nur am Rande, weil wir ein Paar kennen, das ausschließlich mit ihrem Wohnwagen in den Urlaub fährt.

Was Du möchtest ist aber eine Mini-Gastronomküche für den kommerziellen Zweck. PN doch vll unseren Forumgründer Michael, ob er sich selbst oder einen anderen Kollegen Dir für Dein Vorhaben empfehlen kann.

Viel Erfolg im Geschäft!

VG, H-C
 
Beiträge
3.791
AW: Suchen dringend eine mobile Küche!!

Vielleicht hilft Dir
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
weiter .
Oder hier bei
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
.
 
Beiträge
753
Wohnort
unterfranken
AW: Suchen dringend eine mobile Küche!!

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Im Wohnmobil Bereich kommst du da weiter.
Frage mal bei Dethleffs oder Tabbert nach.

Oder bei Grosskuechenausstattern.
 

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben