Fertiggestellte Küche Single-Einbauküche in Mietwohnung

RowBa

Mitglied

Beiträge
124
Hallo Peter,

deine Küche ist schön geworden!
Hast du neue Fliesen gelegt oder ist das ein Designboden? Und falls ja, würdest du verraten welcher es ist?
:-)
 

DaBäda

Themenersteller:in
Hallo RowBa,
der Fliesenboden ist auch neu, da die alten Fliesen total ätzend und ausserdem voller Abplatzer waren.
Es ist italienisches Feinsteinzeug 30x60, Farbe Copper. Ich hab 31 EUR pro m2 gezahlt, allerdings mit etwas Rabatt da mein Bruder als Fliesenleger dort viel gekauft hat. Der Händler sitzt in Übersee (am Chiemsee :-).

Grüse,
Peter
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben